Korn

• Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
mag zwar keine einzellerpostings, aber: wirklich unter aller sau, das mit der aushilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!! absolut abgehoben, selbstverherrlichend, dämlich, arrogant. und sieht zudem noch scheiße aus, wenn da einer versteckt rumhampelt!!!

warum is head denn ausgestiegen ? (wohl aus gutem grund, aber warum genau?)

Lustiges Forum, oder was auch immer das sein soll, Powermetall, nur bekloppte, entschuldigt Leute aber was ist so schlimm daran an Gott zu glauben??? Das Korn was für Weichspüler ist, naja das ist doch auch krank, ich meine alles was mit Black, Death und ka was noch zu tun hat, ist das wirklich noch Musik??? Ich oute mich einfach mal, z.B. Bruce Springsteen ist für mich Musik Pur, großartig, oder gestern hab ich Deep Purple gesehen das war richtig gute Musik aber das Zeug, natürlich ist das Geschmackssache, aber naja ich hoffe ich trete keinem auf den Schlips aber ich kenne Metaller die Metall hören weil sie sonst von der Gesellschaft verstossen werden und nicht anerkannt werden, sie wurden gehänselt und keine ahnung was und jetzt wollen sie allen zeigen wie böse sie sind, na und dann kann ich halt nicht ohne meinen Teddy einschlafen was solls mein Gott.

Zurück zum Topic: Ich würde da nicht spielen wäre ich nicht anerkannt und ich finde es auch schade sowas hat niemand verdient!

Joar, sind ne Menge Kiddies auf der Seite, leider. Ich bin eigentlich nur wegen den News auf der Seite, die Kommentare sind nur arm. Alles nur True-/Blackmetaller Gestalten da die über alles herziehen was keine Jungfrauen opfert :D

@ SG Rocker:

TEDDY FÜCKING RULEZ!!!!!!!!

Wolfgang.Hauser schrieb:
@ SG Rocker:

TEDDY FÜCKING RULEZ!!!!!!!!

:great: Danke! Naja ich bin ja erst 18 und meine Freundin nimmt ihren sogar immer mit zu mir, total niedlich, sie ist auch 18, trotzdem wage ich zu behaupten das wir erwachsener als manch andere sind!

Soory für OT

6Red6Dragon6 schrieb:
Jetzt mal ganz ehrlich:
Wenn Korn aus irgendeinem Grund euch dafür heuern würden, dass ihr bequem Backstage sitzt und die Riffs spielt und euch dafür den Arsch voll Geld blasen, würdet ihr das ablehenen?
Also ich nicht.....

Klar würde ich das machen (va weil ich dann nicht mit Korn auf einer Bühne gesehen werde, seht es mal so :p ), aber ich finde es trotzdem hart lächerlich, dass sie den quasi verstecken. Ich meine, klar ist es ein Problem für eine Band, jemanden zu integrieren, der als einziger nicht dazu gehört.
Aber trotzdem, solange er jetzt nicht wild am Bühnenrand herumpost und den anderen die Show stiehlt (dass die da was dagegen hätten kann glaube ich jeder nachvollziehen) sollte es nun weniger ein Problem sein, ihn auf die Bühne zu stellen.

Und wenn er auf der Bühne steht, was ist dann das Problem?

Das die Jungs von Korn, und gerade der gute Sänger, ziemlich exzentrische Personen sind, wissen ja wohl Alle. Da wundert es mich nicht, dass die Band derart agiert ..... dass nur nebenbei, ohne jetzt weitgehend nach deren Gründe dafür zu suchen.

Eigentlich wollte ich nur sagen :

Viel kann dann der zweite Gitarrist aber auch nicht gespielt haben, denn stellenweise klang es von der Gitarrenfornt her doch arg dünn und man hat schon irgendwie den Eindruck gehabt, dass die zweite Gitarre nur an bestimmten Stellen, z.B. diffizile Übergänge, zum Einsatz kam, damit keine Lücken entstehen.
Und wenn der zweite Gitarrist nur stellenweise zum Einsatz kommt, sieht das ja nun arg dämlich aus, wenn der zwischendrin garnicht mitspielt.

Wie habt ihr das empfunden ? Oder hat der Zweite komplett mitgespielt ??

AgentOrange schrieb:
Das ist gängie Praxis. Green Day stellen den Typen immerhin auf die Bühne, aber auf der DVD erfährt man afaik nichtmal den Namen von dem in den Credits . . .
Nur um das mal klarzustellen:
unter der Rubrik "Additional Musicians" steht Jason White ;).

Ich hab nur ein paar mal reingeschaut aber mir ist gar nicht aufgefallen dass da noch ein Gitarrist unter ner Box vergraben war. Ist der so hässlich oder was ist das für ne Nummer?
Ich hab mich auch manchmal gewundert dass der Gain-Sound so schnell wechselte.
ich meine der war dann in der Strophe lauer.

baleu schrieb:
Nur um das mal klarzustellen:
unter der Rubrik "Additional Musicians" steht Jason White ;).

So wie der gute Jason auch bei allen anderen Auftritten auf der Bühne Steht und, ich weiß nicht welche Green Day DVD du hast, aber auf Bullet in A Bible wird er, sowie alle anderen beteiligten Musiker auch auf der Bühne vorgestellt.

Unter wirklichen Musikern sollte doch wohl gegenseitiger Respekt bestehen und das heißt für mich, dass ich nicht einen beteiligten Musiker verstecke, nur weil er nicht "dazu gehört".
Ich hab nichts gegen Korn, auch wenn es nicht meine Musik ist, aber solche Aktionen dienen sicher nicht dafür sie als Musiker zu respektieren.

boa korn is abnormal respektlos ganz erlich wie muss sich der typ hinter der box den vorkommen das is doch psaaaaaaaaa und korn können laut meines freundes der auf sziget war so garnet live spielen....

Also dazu muss ich auch mal was sagen...
Ich hab Korn bei Rock am See gesehen... da war kein anderer Gitarrist auf der Bühne und Spaß beim Pogen hats trotzdem gemacht...^^
Ok aber mal so ich weiß nicht wer den Auftritt von Green Day bei Wetten Dass gesehen hat...
da war sich der gute Billie sogar zu schade, den Kanalumschalter des Verstärkers slebst du betätigen... (Und sowas nennt sich Punk... andere Leute für sich arbeiten zu lassen...)
Und der 2. Gitarrist durfte auch nicht auf die Bühne...

oh man habt ihr probs, ist doch letztendlich korn`s entscheidung. wie kann man über so eine kleinigkeit so scharf drüber reden, versteh ich nicht.

Erlexed schrieb:
Ok aber mal so ich weiß nicht wer den Auftritt von Green Day bei Wetten Dass gesehen hat...
da war sich der gute Billie sogar zu schade, den Kanalumschalter des Verstärkers slebst du betätigen... (Und sowas nennt sich Punk... andere Leute für sich arbeiten zu lassen...)
Und der 2. Gitarrist durfte auch nicht auf die Bühne...

Warum sollen sie auch zu nem Playback Auftritt nen Gastmusiker auf die Bühne mitnehmen.
Ich hab bis her nur 2 Konzerte von Greenday via Tv gesehen und in beiden wurden alle beteiligten Musiker vorgestellt.

Was das Kornkonzert betrifft: Ist sicher nicht die feine Art einen Gitarristen hinter der Bühne zu parken aber in Anbetracht der Größe der Bühne wäre alles andere wohl ein echtes Problem geworden.