Boris B3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.03.25
- Kekse
- 0
korgforums.com. oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na, zum download sollte es eigentlich angeboten werden (macht zumindest Firefox), aber ansonsten ist "*.exe" wohl eine unter Windows ausführbare Datei, mit der MacOS in der Regel nichts anfangen kann (Ausnahme eventuell gepackte Archive mit eingebautem Entpacker, sowas gab's zumindest früher mal ...)Leider funktioniert der Link bei mir auf meinem Mac nicht, es passiert garnichts wenn ich den anklicke.
Das exe Files nicht auf MacOS laufen ist mir schon klar, aber wie du scho sagst sollte der Download gehen. Auf meinem Mac Mini M4 passiert mit Chrome aber rein garnichts wenn ich den Download Link anklicke, aber die Ursache hab ich noch nicht raus. Werde aber auch mal mit Safari und Firefox checken....na, zum download sollte es eigentlich angeboten werden (macht zumindest Firefox), aber ansonsten ist "*.exe" wohl eine unter Windows ausführbare Datei, mit der MacOS in der Regel nichts anfangen kann (Ausnahme eventuell gepackte Archive mit eingebautem Entpacker, sowas gab's zumindest früher mal ...)
...das macht Firefox neuerdings bei bestimmten Server-Konstrukten, könnte sein, Chrome verhält sich im Hintergrund genauso, nur ohne Umgehungs-Option:aber die Ursache hab ich noch nicht raus.