Blorgh
Registrierter Benutzer
Könnten da eventuell auch Securitylocks helfen? Ich hab welche von Dunlop, und die verschieben die Aufhängung am Gurt konstruktionsbedingt etwas. Fast "einen Bund weit" in Richtung Kopfplatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knüppeltroll schrieb:Könnten da eventuell auch Securitylocks helfen? Ich hab welche von Dunlop, und die verschieben die Aufhängung am Gurt konstruktionsbedingt etwas. Fast "einen Bund weit" in Richtung Kopfplatte.
Hi,Noelch schrieb:was ich gelegentlich bei Gitarristen mitbekommen habe: Bleischnüre ins Elektronikfach schichten. Das sind so kleingliedrige Ketten, die z.B. auch am Vorhangsaum eingenäht werden. Funktioniert bestens und wenig Gewicht kann schon viel bewirken.
Grüße, Noelch
pommes schrieb:In meinen Augen ist ein kopflastiges Instrument kein gutes Instrument. Das widerspricht sich total. Es kann sein, dass ein kopflastiges Instrument gut klingt, aber das Gesamtpaket "Instrument" kann ich persönlihc nicht als "gut" bezeichnen, wenn der Bass kopflastig ist.
pommes schrieb:ich frag mich vor allem wie viel Blei du reinpacken willst ...
so ne Schnur wiegt doch nix
harry_coin schrieb:Habe aber ehrlich gesagt noch nie bei mir in´s Elektronikfach geschaut.Kann man da mit den Bleischnüren nichts beschädigen?