Kopflastigkeit bie Viper 1000?

• Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Warum findest du dich nicht einfach ab das es bei mir so war ? Tut mir leid das ich von völlig ausgeglichen Gitarren verwöhnt bin und ich hab es bei der Viper eifnach so empfunden mein Gott, und wieso redest du ständig von einem Fakt? 2+2 ist ein Fakt logisch aber eine Sache die jeder Mensch subjektiv unterschiedlich empfindet kann man nicht als einen Fakt bennen

die kopflastigkeit der viper ist kein problem wenn ein ordentlicher gurt dran hängt. es ist kein höherer aufwand beim spielen als bei meinen ibanez.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst nicht mich sonst bekomm ich nen Knall :D

geht es um dich oder die gitarre? ;)

Das frag ich mich auch schon seit den letzten Posts und wenn die Gitarre nicht mehr den Gurt runterzieht wenn man nen breiten Ledergurt hat, dann zieht sie eben am ganzen T Shirt :D

na nö wenn ich mich normal hinstelle und sie einfach nur hängt kriege ich nen 20 grad winkel nach oben hin ohne dass sie verrutscht. beim spielen habe ich da eh ne hand am hals und kann sie ohne anstrengung in der position halten

Dito. Und maryslittleamp ist sicher nicht der Einzige, der dir das so bestätigen kann. Kopflastigkeit ist nicht subjektiv. Die Viper ist kopflastig, das bestreitet keiner, aber mit nem richtigen Gurt ist das Problem behoben.
Wenn die VIper im gleichen Winkel hängen würde wie von mir aus ne RG - und das geht durchaus - frag ich mich echt wo man da bitte von subjektiver Kopflastigkeit sprechen kann?
Aber ich sag dazu gar nix mehr. Ich glaub es ist klar geworden was Sache ist.