Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, danke für die Infos. Jetzt hab ich noch eine Frage:
Es wäre doch auch eine Möglichkeit, einen richtig guten InEar-Hörer zu kaufen (die kleinen, die man einfach ins Ohr stöpselt) und eine "Mickey-Maus" drüber zu setzten. Also ich hab das mal mit billigen MP3-Playerstöpsel probiert, die Dämpfung gefällt mir so richtig gut! Nur der Sound (aber war ja nur zum Test) war halt nicht das Wahre. Wenn ich mir dann gute Stöpsel holen würde, wäre das auch ne Lösung oder? Oder dankst du, es wäre besser, einfach so einen Hörer (wie der DT770) zu kaufen, der sogar noch mehr dämpft? Wäre nett, wenn mich die "Fachmänner" ein bisschen beraten könnten Bringen die InEars einen genauso guten Sound wie ihre "großen Brüder" (ich denke da z.B. so an Shure E2, wegen gutem Preis und gutem Ruf)?
Aber wenns nur um Schutz des Gehörs geht, kannst du ja auch einfach n Hörschutz vom Baumarkt nehmen eigendlich, oder nicht?
Kannst du. Nur musst du aufpassen dass elacin gehörschutz und inear-hörer von der gleichen firma sind. Musste mir nämlich noch mal elacin von bachmaier nachmachen lassen, da die Aufsätze bei denen anders sind als bei meinen jetztigen. Ich hatte mir im guten Glauben nämlich von meinem akustiker des Vertrauen Bachmaier inear-hörer bestellt ohne nachzufragen, ob die bei mir auch reinpassen. Da die Aufsätze der Filter unterschiedlich sind...:screwy: