Kopfhörer zum Mitspielen von Metal-Songs

  • Ersteller Lanzelot
  • Erstellt am
sind die vic firth doch nicht verstellbar?? sch*****:mad: :D
hab ihr irgendwelche anderen tips, welche kopfhörer zum schlagzeugspielen sind und wo man die größe verstellen kann??
sie sollten auch an einen mp3 player anschließbar sein:great:
oder gibt es sowas nicht?:weird::screwy::D
mfg marscheille
 
sind die vic firth doch nicht verstellbar?? sch*****:mad: :D
hab ihr irgendwelche anderen tips, welche kopfhörer zum schlagzeugspielen sind und wo man die größe verstellen kann??
sie sollten auch an einen mp3 player anschließbar sein:great:
oder gibt es sowas nicht?:weird::screwy::D
mfg marscheille

Wie nicht verstellbar? :confused:
Ich hab die Vic Firth SIH-1 und da kann man die Größe der "Lasche" oben sehr worhl einstellen ;) Bei dem Preis auch zu erwarten.

...und ich kenne ehrlich gesagt nicht sehr viele Kopfhörer, bei denen man das nicht einstellen kann :D
 
jo ich weiß nicht fonsäÄ, aber little drummer hat gesagt, das die nicht zum einstellen gehen...:confused: was jetzt?? geht das oder nicht, ich will die mir bestellen, und sollte schon wissen, ob das geht:great::D.
also , geht das oder nicht?:confused:
 
Geh doch einfach mal in nen Laden und schau dir die Dinger an, wenn die Meinungen hier so weit auseinander gehen, dass es keiner genau sagen kann oder es vll mehrere Modelle gibt :eek:, ich denke die sind so weit verbreitet, dass ein einigerma0en großer Laden die auch da haben sollte. Anschauen, ob verstellbar und antesten, inwieweit sie dir vom Dämpfen her genügen oder sogar zu viel dämpfen... dann noch einen mp3-Player mitnehmen und mal reinhören, wie die Qualität da ist ;)
 
Ich habe die hier: https://www.thomann.de/de/sennheiser_hd212_pro_kopfhoerer.htm
Klingen gut, dichten gut ab, sitzen gut am Kopf, machen ordentlich Lärm und sind garnicht so teuer. Ich stöpsel die an meinen Laptop. Dabei brauche ich lange nicht auf volle Lautstärke zu drehen und ich spiele WEISS GOTT nicht leise ;)
 
jo ich weiß nicht fonsäÄ, aber little drummer hat gesagt, das die nicht zum einstellen gehen...:confused: was jetzt?? geht das oder nicht, ich will die mir bestellen, und sollte schon wissen, ob das geht:great::D.
also , geht das oder nicht?:confused:

Doch es geht und aus :D Da muss little-drummer wohl etwas fester dran ziehen...:rolleyes:

Siehe auch:
Den Vic Firth kannst du verstellen.

Ich muss aber noch was dazu sagen...Die Basswiedergabe find ich bei den VicFirths nicht sooo prickelnd. Ich habe vorher diese SonyEricsson InEars unter normalen Micky- Mäusen genutzt, da war die Basswiedergabe und überhaupt der Gesamtklang besser.
Ich höre beim Spielen auch meine eigenes Set mikrofoniert in den Kopfhörern, und da stört es mich schon ziemlich dass die Bassdrum nicht mehr so wummst wie bei den InEars :D
 
also nur das es klar ist, ich möchte mir diese hier kaufen -> https://www.thomann.de/de/vic_firth_sih1_kopfhoerer.htm
soweit dazu...:D

das mit den basstönen ist mir eigentlich wurscht, wil ich sowieso die dan nur zum drummen benütze, und nicht zum angeben vor freunden..;):D

also um alles klar zu stellen, geht das bei denen( größeverstellen) die ich mir kaufen will?

mfg marscheille
 
oh man sry für die 3 zeile, das ist geschrieben, wie wenn türken reden...:D
 
Um mich mal selbst zu zitieren...(du musst Beiträge schon richtig lesen bevor du antwortest):
FonsäÄ;3619547 schrieb:
Ich hab die Vic Firth SIH-1 und da kann man die Größe der "Lasche" oben sehr worhl einstellen ;)

...und bitte editier deine Beiträge wenn du merkst dass du was falsch geschrieben hast oder dir noch was einfällt.
Das ist dieser Button hier:
edit.gif
zu finden unter deinen eigenen Beiträgen.
 
oh da gibts ja nen "ändern" button:D, sry...hab ich nicht gesehen...
 
beyerdynamic dt 250 ... dämpft für meinen geschmack nicht zu viel und nicht zu wenig, klingt sehr gut, ist bequem und sehr robust

hab den seit vielen jahren ( acht oder so) im exzessiven gebrauch und würde ihn jederzeit wieder kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben