tigereye
Registrierter Benutzer
Ich benutze auch einen Kopfhörer, wenn ich abends übe, die Nachbarskinder (bzw. deren Eltern) sind ja sooo frohhhh deswegen.
Ein HPS 3000 von Behringer, vom (Werbung !!!!) Musikladen in Ibbenbüren - ziemlich preiswert.
Hängt dann an 30 Watt Rolanb Cube ....
... wenn ich den Tieftöner nicht ganz rausdrehe, fliegen mir die Ohren weg und ich hab drei Tage Nordseerauschen in den Ohren.
Überdies, mit Kopfhörer proben ist - meine ich - ziemlich heikel, da anders als bei einer CD Einzelfrequenzen ziemlich durchschlagen können und die "Wetterecke" in der Schnecke bei 4000 - 8000 Hz dann besonders belastet wird.
Ich für meinen Teil bin sehr zurückhaltend mit der Lautstärke
- obwohl so'n richtiger DRÖHN schon mal gut kommt .....
Mein Gehör ist mir insgesamt ber wichtiger.
Ohne Hör'n nix Bass ....
Ein HPS 3000 von Behringer, vom (Werbung !!!!) Musikladen in Ibbenbüren - ziemlich preiswert.
Hängt dann an 30 Watt Rolanb Cube ....
... wenn ich den Tieftöner nicht ganz rausdrehe, fliegen mir die Ohren weg und ich hab drei Tage Nordseerauschen in den Ohren.
Überdies, mit Kopfhörer proben ist - meine ich - ziemlich heikel, da anders als bei einer CD Einzelfrequenzen ziemlich durchschlagen können und die "Wetterecke" in der Schnecke bei 4000 - 8000 Hz dann besonders belastet wird.
Ich für meinen Teil bin sehr zurückhaltend mit der Lautstärke
- obwohl so'n richtiger DRÖHN schon mal gut kommt .....
Mein Gehör ist mir insgesamt ber wichtiger.
Ohne Hör'n nix Bass ....