Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen. Ich würde da nicht mehr mit einem Analogpult herumhantieren.Oder vielleicht leg ich mir was Größeres zu, so mit 8 Mic Kanälen oder so, falls ich doch mal mehr Mic's zulege.
Ja genau, die hab ich gemeint.Ich würde dann sogar auf die Glyn-Johns- Methode setzen
Das sehe ich inzwischen nicht mehr ganz so strikt, dennBei In-Ears sollte man eh immer zusehen, dass man Otoplastiken nutzt.
Der Gehörgang von uns Menschen verändert sich meines Wissens ein Leben lang. Ich habe ungefähr seit 10 Jahren Otoplastiken als Gehörschutz und der passt inzwischen nicht mehr ganz so gut, trotz guter Pflege. Klar, bei aktiven oder auch semiprofessionellen/professionellen Musikern ist es auch kein Problem, alle 5-6 Jahre neue In-Ears zu kaufen, aber je nach Bedarf ist das vielleicht eben nicht "the only" way to go.In-Ears, am besten angepasst, is the way to go. Ist zwar nicht ganz billig, bei normaler Pflege halten die aber ewig.
Nur zur Info: der einzige wirkliche Trigger ist die Bassdrum, damit man eben einen schön fetten Sound hat. Der Rest des Sets wird über das integrierte Mikrofon abgenommen und kann mit Sounds erweitert werden. Allerdings gibt es auch einfach ganz trockene und natürliche Drumsounds bzw. den naturbelassenen, offenen Sound deines Sets. Leider sind da die vielen Marketing-Videos sehr irreführend, da sie natürlich alle tollen E-Drum Varianten showcasen wollen. Imho total am Ziel des Gerätes vorbeiDas EAD10 hab ich mir angesehn.
Ist wahrscheinlich auch nicht schlecht, wär mir aber zu elektronisch.
EventuellMackie DL16S
Tascam Model 12 oder 16
Mackie ProFX16v3
Yamaha MG16XU
Für diese Zwecke würde ich kein Analogpult mehr kaufen. Für das, was sie bringen, sind sie zu teuer. Digitalpulte (mit PC-/Tablet-Steuerung) kosten nur unwesentlich mehr, bieten aber viel, viel mehr.Presonus StudioLive AR12c oder AR16c
Bimbalaskram, wie wir in Oberfranken sagen würden.Sabian hat so ein Komplettset mit 3 Mic's und einen Minimixer mit Recordingfunktion.
Sabian Sound Kit Complete 4 Piece Drum