G
Gast245847
Guest
hallo,
ich bin 13 jahre alt. für mich gibt es nichts schöneres als musik , wenn ich nicht selbst musiziere dann höre ih klassische musik. ich spiele erst seit 18 monaten klavier und nehme seit 12 monaten unterricht trotz dieser kurzen zeit spiele ich schon z.b mozarts 8. klaviersonate in a- moll oder beethovens sturmsonate in d moll oder schuberts impromptu op 90 no 2 in es -dur . Im fach musik hab ich seit der fünften klasse in jedem zeugnis eine glatte 1
unter der woche spiele ich ungefähr 3 stunden klavier am tag und am wochenende /ferien bis zu 5 stunden. Meine klavier lehrerin meint das ich sehr groses talent habe weil ich schon nach 18 monaten solche klavier sonaten spielen kann. meine frage wäre ob ich mit diesen vorrausetzungen mit ca.21 jahren musik oder gar Konzertpianist studieren kann denn ich wünsche mir nichts mehr als das
Lg
(sorry für rechts shreib fehler)
ich bin 13 jahre alt. für mich gibt es nichts schöneres als musik , wenn ich nicht selbst musiziere dann höre ih klassische musik. ich spiele erst seit 18 monaten klavier und nehme seit 12 monaten unterricht trotz dieser kurzen zeit spiele ich schon z.b mozarts 8. klaviersonate in a- moll oder beethovens sturmsonate in d moll oder schuberts impromptu op 90 no 2 in es -dur . Im fach musik hab ich seit der fünften klasse in jedem zeugnis eine glatte 1

Lg
(sorry für rechts shreib fehler)
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: