Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*räusper*das pedalboard könnte sicher im frachtraum mitfliegen
alles dort mieten.
wie soll man denn ein pedalboard analog dem meinigen mieten können?*räusper*
Ich würde alles dort mieten.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man dir in Japan etwas adäquates, wenn nicht gar besseres und kleineres aus ein paar Boss-Pedalen oder einem Boss GT nachbauen würde. Große Musiker scheinen jedenfalls wenig Probleme damit zu haben, international mit einem kleinen Fly-Rig zu touren. Sound-Gourmands schon...wie soll man denn ein pedalboard analog dem meinigen mieten können?
Dann spiel ohneso ein fremdes pedalboard wäre sicherlich ne ganz ungewohnte sache.
das ist aber ultra doof. das hatte ich am freitag gemacht, weil mein board zerpflückt war. schrecklich.Dann spiel ohne
Ja...und dann?Uns hat damals
Ergänzt @edrumssuckUns hat damals sehr geholfen mit ansässigen Leuten zusammen zu arbeiten.
keine ahnung, weshalb, aber irgendwie scheinen japaner die musik meiner band zu mögen und fragen immer öfter nach konzerten in verschiedenen großstädten in japan.
ich habe absout keinen plan, wie das mit auftritten im ausland ist. die anzahl an auftritten der band kann ich aktuell noch an einer hand abzählen. deshalb halte ich auftritte soweit entfernt von deutschland für nicht realistisch.
aber, gesetzt den fall, wir würde man das angehen? wie macht man das mit den instrumenten, amps, usw.?