Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich so unterschreiben.
Außerdem gibts nicht besseres als mit 3 kumpels auf der Couch Mario Kart zu zocken
Ich hab meine Wii konsequenterweise auch wieder verkauft. Die Brutalität mit der Mario da seine Gegner zerstampft, ihnen mit voller Wucht auf die Köpfe springt, wie eine Pressramme, davon bin ich noch heute traumatisiert. Sowas gehört doch nicht in Kinderhand! Da lob ich mir die Tätigkeit am PC, wo ich erst jüngst eine interessante Website über die Besonderheiten des politischen Systems in Timbuktu entdeckt habe, die ich mit grötem Interesse zur Kenntnis genommen habe.
->Brandstiftung und MordEs hat bei dir jedoch fälschlicher Weise keine Erwähnung gefunden wie Mario, mit Hilfe der Feuerblume Schildkröten und andere friedlebende Wesen in einer Feuersbrunst um die Ecke bringt.
->TierquälereiWenn er auf eine Schildkröte springt kann er ihren Panzer abziehen und wie wild umsich werfen.
->Konfliktlösung durch direkte physische AggressionMario ist ein verwegener Klempner er sucht niemals den Dialog zu Bowser.
->Exzessive Gewaltverherrlichung...Hetzjagden durch alle Schlösser Bowsers und benutzt dabei auch einen gigantischen Vorschlagshammer zum schlächten seiner Opfer.
->Sorgt fürs Erlernen kultureller Stereotype, Verharmlosung gefährlicher Tiere, Frauen werden zum bloßen Rettungsobjekt degradiert und dazu mit einem bedenklichem Schönheitsideal und Frauenbild dargestellt.Dann auch noch diese Kategorisierung kleiner, italienischer Klempner, zuckersüße Prinzessin und fieses Dinomonster. Schubladendenken zum Quadrat!
Und dann noch Italiener... die sind wie die Krokodile. Große Klappe, Ledermantel und dicker Schwanz. Und Vorurteile haben die auch alle da unten!Mario ist ein verwegener Klempner...
Ich nehme an du spielst auf Reinhard Pfaffenberger an. Ich finde ehrlich gesagt auch, dass er sich sehr aufopfernd für das Wohl grade der Jugend einsetzt.Moment mal, ich hab nicht gesagt, dass das ironisch gemeint war. Und ich bin nicht der einzige, der diese Meinung so vertritt.
Naja, zu den 60€...
Ich hab jetzt zu meinem Erstaunen schon ziemlich viele Xbox Spiele zusammgenkauft. Fuer keins hab ich mehr als maximal 50€ ausgegeben. Meist pendelt es sich so bei 40-45 ein, was fast der gleiche Preis wie ein PC Spiel ist. Man muß halt nur schauen wo man kauft und nicht gleich im erstbesten Laden zugreift.
Na ja, ich find ja 50 Euro schon zuviel für ein Spiel.
Bei Pc Spielen ist es praktisch, dass schon nach 2-3 Wochen die Spiele reduziert sind.
metaljünger;4233340 schrieb:2-3 Wochen???
Das ist ja mal ein Schmarrn ohnegleichen!!!
Also, ich mein, ich schaue jedes verdammte Jahr nach mehreren Monaten noch, wo ich NHL 200x oder den Fussballmanager 200x billiger bekomme, aber auch nach Monaten kosten die Spiele immer noch verdammte 49,99€.
Das schreckt schon von Kauf ab, mittlerweile bekommt man kein anständiges Spiel mehr unter dem Preis, das is katastrophal.
Vor allem eben die Sportspiele von EA Sports, das ist eine Frechheit und diese Spiele werden nicht schnell reduziert. Die wissen genau, dass die Leute auch so kaufen
das ist mal n preisfall... ich rede von preisen ab 20 euro abwärts. das dauert gut ein jahr schätze ich. manchmal gehts auch schneller wenn ein spiel sich nicht verkauft... worüber zum teufel wird hier noch gestrittenNach meinem Gefühl sind das so 3 Wochen bis aus 49,99 halt 45 werden.