
lauchheimer
Registrierter Benutzer
Ist es sinvoll meine verschiedenen Signale meiner Keyboards zu sammeln und über ein Kompressor laufen zu lassen damits gleichmäßiger klingt?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da.Tut mir leid, wenn ich Widerspreche
Das habe ich nicht bestritten. Natürlcih setzt ein perfekter Livesound eine gute Programmierung vorraus. Mir ging es hier jedoch um den Einsatz eines Kompressors allgemein - und nicht als Submixerersatz!das die eigenen Sounds in angepassten und zueinander passenden Lautstärken an den Mixer gehen, hat der sehr wohl etwas mit vernünftiger Programmierung zu tun und ist auch der Job des Keyboarders!!
Ja das stimmt, ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredetDas was der Techniker mit dem Kompressor bei dir macht, ist etwas ganz anderes, als der Threadersteller damit erreichen will, so wie ich das sehe