K
Krissel095
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.13
- Kekse
- 0
Du hast geschrieben, dass du Musik in Richtung Hans Zimmer komponieren willst und erwartest ernsthaft, ein Handbuch dazu zu finden? Hans Zimmer ist meiner Meinung nach lediglich so gut, weil er keinerlei musikalische Ausbildung genossen hat und im Gegensatz zu irgendwelchen dahergelaufenen Musikstudenten keine Regeln befolgt, sondern sein Talent benutzt. Alles was er musikalisch hervorbringt bzw. komponiert, tut er aus Erfahrung und Talent.
Ich denke auch nicht, dass es wichtig ist, Noten lesen bzw. schreiben zu können oder musiktheoretische Erfahrung aufzuweisen, letztendlich hängt es nur davon ab, wie viel Gefühl du in deine Ideen steckst. Mit Musik kann man sehr gut Gefühle beschreiben und wenn du gefühlvoll an die Sache herangehst und dich einfach darauf einlässt, dann machst du auch automatisch gute Musik.
Hans Zimmer ist übrigens das beste Beispiel dafür, warum man nicht Musik studieren sollte.
MfG
Ich denke auch nicht, dass es wichtig ist, Noten lesen bzw. schreiben zu können oder musiktheoretische Erfahrung aufzuweisen, letztendlich hängt es nur davon ab, wie viel Gefühl du in deine Ideen steckst. Mit Musik kann man sehr gut Gefühle beschreiben und wenn du gefühlvoll an die Sache herangehst und dich einfach darauf einlässt, dann machst du auch automatisch gute Musik.
Hans Zimmer ist übrigens das beste Beispiel dafür, warum man nicht Musik studieren sollte.
MfG