C_Lenny
Moderator
Schwamm drüber . Kennst Du b.t.w. diesen Thread --> https://www.musiker-board.de/threads/kompendium-zu-gitarre-in-den-pc.679837/Durcheinander
LG Lenny
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwamm drüber . Kennst Du b.t.w. diesen Thread --> https://www.musiker-board.de/threads/kompendium-zu-gitarre-in-den-pc.679837/Durcheinander
Reaper kannst du für alle Ewigkeit im Evaluierungsmodus gratis weiter verwenden, ohne zu kaufen.
Ich bin gleichfalls REAPER-Nutzer und bin nach diversen anderen DAWs bei Reaper geblieben, einfach, weil die Qualität stimmt, das Programm stets kostenfrei aktuell gehalten wird und weil es unkompliziert zu bedienen ist. Was ich jedoch nach meiner Evaluationsphase gemacht habe, ist, dass ich dieses tolle Programm gewürdigt habe, indem ich eine Lizenz gekauft habe. Ja, es stimmt, man kann Reaper bis in alle Ewigkeit kostenlos weiterbetreiben, aber ich finde es extrem unfair und schofelig gegenüber den Herstellern, ihre fantastische und vorbildliche Arbeit zu torpedieren, indem man die 50 € scheut. Denn das bißchen Geld haben sie redlich verdient!(...) Software unbedingt Reaper verwenden. Weuß nicht ob ich es überlesen habe, oder die Kollegen es dir hier schweigen: Reaper kannst du für alle Ewigkeit im Evaluierungsmodus gratis weiter verwenden, ohne zu kaufen. (...)
Das ist ein guter Tipp. Habe ich selbst noch nicht gemacht, bzw. gewusst. - Und dies ist sogar nochmal ein Argument dafür, dass man eine Lizenz erwerben sollte.(...) Bevor du aber teure Gitarren Modeller verwendest teste mal das On-Board Zeug von REaper vielleicht reicht das ja auch schon, dann hättest du viel gespart -> Video
Altbacken??? Nee, dann hast Du noch nie die dutzenden Skins/Themes und funktionalen Oberflächen aus dem Stash gesehen, entdeckt oder ausprobiert. Das findest Du alles unter den Resources...Nein, würde Cakewalk Reaper vorziehen. Irgendwie finde ich die Oberfläche von Reaper altbacken. (...)