Ich möchte das Thema mal wieder aufrollen.
Ich habe zum Glück das Lichtpult "schnell" wieder bekommen...
Es ist ein allgemeines Problem unserer Zeit, das guter Service auffällt...???
Beim Musik-Service ist der Service sehr aufgefallen, aber nicht im positiven Sinne....
Nach 2 Monaten hatte ich ein Austauschgerät!!! Dieses tut es jetzt einwandfrei. Jedoch, als das Lichtpult eintraf, verabschiedeten sich die Dimmerbars!!!!
(
http://www.musik-service.de/X-prx395727562de.aspx )
Die eine viel beim Betrieb einfach aus. Kein Blinken der kontroll "led" für anliegendes dmx Signal... Keine Regung... Nach einem beherzten schlag aufs Gehäuse lief die Bar wieder ein Weilchen. Mal länger, mal kürzer, bis sie wieder einen Klaps aufs Gehäuse "wollte"
An der anderen Bar lag dauerhaft keine Spannung mehr an.
Nach einem Anruf beim Musik-Service, wo man mir mitteilte, das man mir nur einen Aufkleber schickt (und ich mir damit eine eigene Verpackungsmöglichkeit ausdenken sollte/musste) war ich schon mal erfreut, dass das wenigstens klappte... Jedoch kam der Aufkleber nie bei mir an. Mir wurde es zu doof, dar ich von den vorherigen Gesprächen genervt war, und man mich im system mit meinem Namen nicht wieder gefunden hatte, und ich somit in ihren Augen kein Kunde war.... Letzen Endes hat man mich doch wieder gefunden und ich war erstmal bedient
. Nach der odyssee habe ich die dankbare Aufgabe einem Bandkollege untergeschoben. Er, seines Zeichens Autoverkäufer rief an, "beantragte" einen zweiten freewayaufkleber, der auch 2 Tage später eintrudelte. Eingepackt losgeschickt und mit einem erneuten anruf klar gemacht, das man von dem Service bislang nur enttäuscht wurde, wir einen Auftritt am 12.9 Haben, und die Dimmerbars bis dahin wieder funktionstüchtig bei uns stehen müssen. Am nächsten Tag erhielt er einen Anruf, ob wir die Dimmerbars nicht damals als B-WARE gekauft haben weil sie nicht Orginal verpackt waren (ja wie denn, wenn man uns nur einen Freewayaufkleber schickt.... ) nun Denn.. das war letzen Dienstag. Donnerstag bekamen wir einen Anruf, dass 2 neue Dimmerbars am Mittwoch den Versand verlassen haben... nun ja.. bis heute (Samstag den 6.9) hat die Post immer noch nicht geklingelt.
Fazit... Ich bin vom Service vom Musik-Service mehr als enttäuscht. Erst die Panne mit dem Lichtpult, dann die Sache mit den Dimmerbars.... Die Bars wolle man erst wieder zum Hersteller Nach Holland schicken, jedoch nach mehreren Telefonaten und unserem hartnäckigen Autoverkäufer =) wurde uns das noch "längere" Warten erspart....
Ist das nur bei mir/uns so???... somit hat die gesamte Lichtanlage ihren Dienst verweigert und wurde/wird ausgetauscht. Gigs wo sie funktionierte waren = 0. Einsätze/Chancen hatte sie ca. 5... Haben wir einfach pech, oder liegt es am Hersteller? Wie sind eure Erfahrungen?