sniper
Helpful & Friendly User
@orichters: Ja, jederzeit würde ich auch mit billigerem Equipment arbeiten wenn es nicht anders geht. Die Musik steht im Mittelpunkt, ewig sparen und warten um dann eine Technikshow aufzufahren - da hätte ich auch keine Lust drauf. Ich habe schon mit einem Kumpel zusammen auf einem Geburtstag gespielt, da hang ich mit Gitarre und Gesang an einer 15Watt-Combo.
Man muss halt abwägen was dem Publikum zuzumuten ist. In einem Schulclub oder so spielt das keine Rolle. Wenn man aber für einen Auftritt Geld einnimmt und entsprechend viele Leute da sind, sollte man eine gewisse Qualität bieten. Das kostet zwar anfangs, aber man ist es den Zuhörern einfach schuldig. Die 15Watt Combo würde ich heute nicht mehr auffahren.
Man muss halt abwägen was dem Publikum zuzumuten ist. In einem Schulclub oder so spielt das keine Rolle. Wenn man aber für einen Auftritt Geld einnimmt und entsprechend viele Leute da sind, sollte man eine gewisse Qualität bieten. Das kostet zwar anfangs, aber man ist es den Zuhörern einfach schuldig. Die 15Watt Combo würde ich heute nicht mehr auffahren.