Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AC30 hin oder her - der Night Train G2 kann echt ganz Vox-untypisch Heavy, und das dank Master auch leise...Der geht schon sehr ins moderne harte. Teste mal an.
es sollte die Richtung der aktuellen Paradise Lost Scheibe grob drin sein wie auch Behemoth oder moderner Metal.
Die Jungs von Behemoth spielen beide Laboga "Mr. Hector" Amps.so in etwa 1500-1700 Euro.
Grandios wäre ne Lunchbox Version vom JCM 800 2203
Der LBX hat in dem Video schon nen Sound, der mir gefällt und absolut in die richtige Ecke geht.
Leider nur 1 Kanal
Da der Preis bei beiden stimmt, könnte ich mir noch einen IRT Studio oder Orange OR15 / AD30 holen, wäre noch im Budget und würde die komplette Palette abdecken.
Aber als Custom. Gibt n paar deutsche Hersteller, die das bauen könnten...Grandios wäre ne Lunchbox Version vom JCM 800 2203, aber da wird es nichts geben
Unter 2k wirds sicherlich was, ein paar der gelisteten Amps sind deutlich über 1k.Das wird dann preislich aber nicht mehr in meinem Rahmen liegen, nehme ich mal an.
Sprich, mehr als 1k€ dürfte der Amp nicht großartig kosten, sonst passt es nicht mehr.
Gruß Christian
Da würde ich ganz klar den Orange OR15 nehmen, den find ich klanglich richtig gut und der geht in eine ganz andere Richtung.
@GitarrenFritz Zum Nighttrain steht oben schon was. Der HoTone klingt im Mix bei Lasse schon nicht verkehrt, ist aber halt nicht großartig flexibel.
Der Triaxis arbeitet wieder mit Presets & Co, das möchte ich nicht.
Beim Recto Preamp muss ich mal sehen, ob da gebraucht was zu machen ist und was dann dafür aufgerufen wird.
Am Piranha Head fehlt mir der getrennte EQ, der ist schon ein muss.
Grandios wäre ne Lunchbox Version vom JCM 800 2203, aber da wird es nichts geben.
...oder man testet gleich den Metalmaster...