kompaktes PA System gesucht(RCF Art)?

  • Ersteller Squarecircle
  • Erstellt am
Du kannst die RCF Tops natürlich auch als Fullrange betreiben.
Machen wir im Proberaum auch. Wir haben ein Roland E-Drum und das geht komplett da drüber.

Aber auch bei kleinen Gigs nehmen wir wenigstens einen Sub mit (4PRO 8001 AS). Den kannst du ja irgendwo hinstellen wo er nicht stört. Den kann man dann separat regeln und somit der Lokalität anpassen.
Dann steht er irgendwo wo er nicht stört und blubbert vor sich hin. Und das gibt einen schönen, runden Sound ohne dass wir die Tops allzusehr aufdrehen müssen.

und noch mal rein aus interesse: würde die zusammensetzung aus rcf art 725 + rcf 4pro 8003 wirklich viel schlechter klingen??
4PRO 8003 muss wohl was Neues sein?
Insofern gibt es vermutlich wenig bis gar keine Erfahrungswerte. Genauso wie die 7er Serie. Grundsätzlich klingt RCF ÜBERHAUPT GAR NICHT schlecht. Also: wo sind deine Bedenken?
 
vielen dank!

jetz hab ich keine mehr!
ich hatte nur bedenken, dass die 12" rcfs möglicherweise im fullrangebetrieb (mit bass und ein wenig drums) überfordert sind! aber dem ist wohl nicht so!
jetzt kann ich beruhigt auf den verkaufstart der rcf 4pro 8003 warten und danach einkaufen gehen!

LG Squarecircle
 
Sobald die anlage da ist und ihr die ausführlich getestet und eingespielt habt hätten wir gerne noch einen Bericht! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben