Kompakter, universeller, nitrolack-kompatibler Gitarrenständer

• Ersteller l3spaul
  • Erstellt am
Ich bin zwar kein Moderator und erinnere es deshalb nicht so genau, aber Du schreibst einen schönen (und vor allem ehrlichen, aber kritischen) Text und garnierst ihn mit ein paar hübschen Fotos in der Kategorie, wo ein Gitarrenständer hingehört (wohl unter Forum/.../Gitarrenzubehör, etc.) Dann meldest Du diesen Thread an, was wichtig ist, damit er inhaltlich in die Suchmaske der Datenbank aufgenommen wird. Ach, ich sehe gerade, da gibt es einen Link mit Tipps und Anleitungen...

Und natürlich bleibt es Dir überlassen, ob Du das überhaupt machen willst, aber vielleicht hilft Deine Begutachtung anderen, die nach ähnlichem oder gleichem Zubehör suchen. Und Du nimmst ab Einstelldatum 12 x pro Jahr an der Verlosung zum Gewinnspiel teil.

Gruß,
rbschu :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mag wohl okay sein. Ohnehin wird den Eintrag ein Moderator überprüfen und ggf. an die richtige Stelle setzen. - Hast Du denn mittlerweile einen Hercules-Ständer? Den 2er? Und? Wie gefällt er Dir? So wie Du es erwartet hast, mit Abstrichen oder sogar besser? Tschuldigung, dass ich frage; ich bin halt auch neugierig. :)

Hast Du denn mittlerweile einen Hercules-Ständer? Den 2er? Und? Wie gefällt er Dir?

*HUST*

So wie Du es erwartet hast, mit Abstrichen oder sogar besser? Tschuldigung, dass ich frage; ich bin halt auch neugierig. :)
Für mich hat es einen optischen Vorteil, weil das Kunststoffteil am K&M mir - wie oben erwähnt - negativ aufgefallen war. Funktional hat es keinen Vorteil, da für mich genausogut wie das K&M.

Zuletzt bearbeitet:
...und garnierst ihn mit ein paar hübschen Fotos in der Kategorie, wo ein Gitarrenständer hingehört (wohl unter Forum/.../Gitarrenzubehör, etc.)
Es gäbe ja noch eine....Kategorie
Ohnehin wird den Eintrag ein Moderator überprüfen und ggf. an die richtige Stelle setzen.
@l3spaul : Reviews sind immer gern gesehen ;). Auch Zubehör-Reviews bitte direkt in das Sub "Reviews". Dort sind zwar gefühlte 95% mit Gitarren-Reviews geflutet, aber bereits der Header des Subs sagt:
Wer von Euch einen Test, Review oder Video aus der Kategorie E-Gitarren verfasst hat sollte hier einen neuen Thread erstellen
Wenn man sich die Threads dort in der Übersicht anschaut, sind sie fast durchgehend mit einem vorangestellten, in eckigen Klammern gesetzten Hinweis auf die zugehörige Kategorie versehen - dies bitte dann im Bedarfsall auch so berücksichtigen. WIR SIND GESPANNT :)!

LG Lenny ( für die Moderation)

€: Upps - Asche auf mein Haupt - Du hast es ja bereits erstellt und im richtigen Sub eingestellt :redface:....