Hey also vom Pin 1 und Pin2 Belegungs chaos würd ich abstand nehmen.
Das führt nur zur Verwirrung und unter umständen zu 2 ohm und weniger und dem Tod des Amps.
ich würde alle auf Pin 1 machen und ausschliesslich 4 polige kabel verwenden.
so kannst du dann deine Bässe auf Pin 1 und 2 auflegen.
hast nur eine sorte kabel und niemals stress damit ob zu wenig oder sonst was.
Auch kommt so richtig leistung bei 4x4qm an den Boxen an.
Die Wedges auf einen anderen Monitro kanal umstecken machste dann einfach im Endstufen rack am Patchfeld.
Zum 12"1" Wedge bau in komplett Neodym ich denke das muss man bei 450 euro Budget für alles schon sehr den rotstift ansetzen. und es wird kaum möglich sein.
Selbst bei 6stk musste da noch eine gewisses Entwicklungsbudget bereitstellen so das es evlt auf um die 600euro je box raus läuft.
Anderst ist das nicht zu machen.
Ich selbst hate an eine MUFU MK II auflage mal gedacht bzw eine PS 12 light sozusagen.
bestückung ist schon gewählt kompakte Gehäuse vorm auch.
realistiert ist es leider noch nicht es gibt einen frühen prototypen mit zu hochwertigen chassis für so ein budget das Dir vorschwebt.
siehe Bild
Kontakt zu den zulieferen zwecks Gitter und Gehäuse per CNC vom schreiner stehen.
Mindest menge sind allerdings 12 - 20 Gehäuse die produziert werden müssen oder sollen.
Ich selbst wollte mir 4 - 8 stk bauen aber mehr sehe ich gerade nicht.
Aber das ist alles eine reine Kostenfrage die dann im gesamt Projekt entsteht.
Die Box die rauskommt ist sicherlich gut.
Leider muss sich so eine Box wie meine Mufu dann in die Liga mit HK Contur und PS 15 KF 1515 und so weiter stellen was dann meistens zu der Image entscheidung für die Marke führt auch wenn die schwerer oder sonstige nachteile bieten. Abgesehen das sie in der Regel auch leicht teurer sind.