akustik-line
Registrierter Benutzer
ich hab auch hier auf dem musiker board eigentlich noch nichts gutes über Tohman boxen gelesen.
Das kommt auf die Sichtweise drauf an. Ich denke sie sind besser als Omnitomic oder wie die Blumenkästen heißen. Aber mit manch anderen halt nicht zu vergleichen. Ist halt immer die Sichtweise. Hier im Forum tummeln sich Menschenwesen von einsteigern die sich freuen wenn aus einer Blibigen Box wenigstens ein Tonrauskommt, und die anderen Fachmänner sagen dir nach den ersten 10 Sek genau, welche frequenzen störend sind und ob man die Boxen gleich lieber als Brennholz verarbeiten sollte
Was "schlecht" ist, ist nicht gleich schlecht. (sag ich jetzt mal) Früher als es noch den Trabant gab, konnte man halt noch nicht von einem Opel Corsa treumen weils ihn halt nicht nicht gab
Will jetzt nicht sagen, das die "billigboxen" alle besser sind, als hier gesagt wird. Ist schon richtig das sie nicht das wirklich wahre sind und nicht das unbedingt halten was sie versprechen, bloß sie werden gleich alle unter einen Kam geschorn ohne sie überhaupt einmal gehört zu haben. In der Sache handeln einige hier ein bisschen schnell von wegen alle hausmarken sind "SCHLECHT"
wenn man keine Ahnung hat, einfach ma die Gusche halten
in dem sinne, Prooost