Moby Dick
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.12.07
- Kekse
- 36
Hi,hab bei unserem set jeweils ein kleines stück Schaumstoff hinter und vor die Feder im Böckchen gelegt(ca 1x1x3cm)und das surren war weg.Ich hatte diese Geräüsch von der feder schon bemerkt als ich das Fell abmachte und dann mal so ein bisschen diese mutter reindrückte und wieder hochschnalzen liess(ein metallisches surren).Probier´s einfach erstmal an einem Böckchen aus und vergleich das dann mal mit einem unbehandelten ob da schon ein Unterschied istLatte schrieb:LoL also ich habs nicht weit zum Proberaum ca. 15 Min. Und frag mal meine Freundin,d ie kriegt shcon einen hals wei lich den ganzen Tag nur hin und her hetzte - Raum - Forum lesen - Raum wieder ausprobieren. Und ich hab nich gesagt ich WILL da jetzt Löcher rein machen, ich sagte, WENN dann würde es auch nichmehr viel machen... Und das mit dem Finger hab ich in der Tat schon vorher Probiert, das war nämlich der auslöser dafür das ich gefragt hab " Was haben denn eigentlich die Löcher in den Custom Snares zu tun" weil ich dachte vll kann das ein Grund sein, das die schon wissen wenn man das macht sind Solche Probleme nicht mehr vorhanden.. War nur so ein gedanke.
Und ja ich kann nich "Gut" stimmen. Aber wenn ich zu meinem Nachbarn rübergeh weil der mich gefragt hat " Kannst du mein Set stimmen ich kriegs nich hin" Und er danach nur noch sabbert weil das so geil klingt frag ich mich auch, warum ich das dann nich bei mir hinkrieg das es gut klingt. Gut er hat ein Starclassic.. Is kein vergleich vom Sound... Aber es kann ja nich sein das ich den ganzen Tag die Toms quäle und irgendwie rumstimm und immer is irgendwie so ein Blecherndes Hallen... Ich werd den Rat von Drummerin erstmal befolgen und mal die Böckchen nachguggn und das mit der Platte machen ob auch alles plan is