Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das bist Du! Was glaubst Du, wie Du mit einer gute Gitarre gleich viel mehr übst und Spaß hast. Du wirst schneller besser.Intrepid schrieb:Naja, muss jezz aber ersma sehen dass ich besser werde um ner Gibson würdig zu werden
Jimmy Pop schrieb:Also.
Ich würde seeehhhhhr gerne ne Gibson spielen.
Ich find sie einfach geil. Ist halt noch was anderes als meine Billig Ibanez.
Aber die Preise sind einfach zu hoch. Als Schüler kann man sich eben nicht eine Gitarre für knapp 1500 kaufen. Woher soll man das geld haben.
Deswegen hoffe ich halt auf einen Preissturz der eben nur Träumerei bleiben wird .....
chri5 schrieb:Ist wohl wirklich wahr, habs jetzt noch auf anderen Seiten im Netz gelesen!
Die beissen sich in den eigenen Schwanz.
Gibson wird dann soooooo exclusiv sein! Whoohoo!
Ich bleib bei meinen ESPs, die Gibbis haben mich eh noch nie so grossartig gejuckt wie es der Rest der Welt tut.
...und klingt trotzdem nicht wie Zakk. MUAHAHAHAHAHA!Paganono schrieb:Das komt von den ganzen clowns, die sich ne Paula Online bestellen, und sich dann beschweren, dass die nicht so klingt wie Zakk oder sonst wer.
Wer's ernst meint, der macht sich auch die muehe und spielt den hobel erstmal im laden an....
hoss33 schrieb:...und klingt trotzdem nicht wie Zakk. MUAHAHAHAHAHA!
Was'n ein "mom and pop shop"?hoss33 schrieb:6) lest hier weiter und schaut, wie nicht mal die Leute im Les Paul Forum wissen, was das soll:
http://www.lespaulforum.com/forum/showthread.php?t=79391
Das ist einfach ein kleines Geschäft, wo man vom Eigentümer selbst betreut wird. Kein Megastore mit unerfahrenem, unterbezahlten Personal.whiplash schrieb:Was'n ein "mom and pop shop"?