Koffer für LPaul

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.24
Kekse
125
Gibt es eigentlcih nur Formkoffer für die LPaul oder passen da auch diese "Rechteckkoffer"

Weiss jmd wo man soetwas bekommt??? Ich inde immer nur:

Koffer blablabla... undsoweiter

(NICHT für Gibson Les Paul -und Kopien-)

Finde sie einfach praktischer als Formkoffer weil auch stimmgerät, Saiten, kabel etc mit reinpassen

Der örtliche Gitarrenhändler ist da acuh ratlos gewesen...

Eigenschaft

Schau doch mal bei www.musicstore.com da gibts einen koffer für 55 euro und der geht auch für LP ;)

der ist schon nicht schlecht
Sieht zumindest so aus als wenn da viel toter Raum ist (Halsgegend)

GIT0002410-000.jpg

Ich hab das jetzt so verstanden das du einen Koffer willst der rechteckig ist...und nicht so einen koffer...?!? ...Also da müsste ich sonst noch weiter schauen

Guck mal bei Thomann,da gibts nen Les Paul Case für 45€,hab ich auch,aber für meine SG :twisted:

Nen LP Koffer für ne SG??? "Schlackert" die da nict ganz schön drin rum??? oder habe ichdich falsch verstanden und du meintest: Da gibt es UNTER ANDEREM einen koffer für die LP???

Danke euch allen für die Hilfe.... der vom Musicstore sieht schon echt gut aus und ist nicht s ein altmodischer rund-Formkoffer

Nö haste richtig verstanden,da wackelt nix drin rum,passt super.

Ich habe bei einem renomierten Hersteller eine Produktion für echte Rechteckkoffer, die eine Les Paul aufnehmen, angeregt. Details wenn bekannt.

Kennst du die Bedeutung der Worte "kein Formkoffer" ? :p

DER Koffer XD
in RL sieht der aber ncoh schöner aus ^^;

-> http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100001006&sid=!18121995&quelle=volltext

gibts auch für lpaul (leider ohne bild, dürfte aber ähnlich sein)
-> http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=100004107&sid=!18121995&quelle=volltext

Da hatte mir doch jmd nen Case angeboten... ich Idiot habe die nachrichten gelöscht...
Bitte melden... es ging um ein Warwick-case!!!!!!!!!!

Ich war das zwar nicht, aber ich hab noch einen gefunden bei Thomann
Aber den hast du wahrscheinlich schon gesehen, oder?
Werd mich auch noch mal umsehen, ob ich noch was finde. Die Koffer in der Form gefallen mir auch viel besser in der Form ;)

Hi... nee das Teil ist (obwohl Rechteckig) ja wohl ko**hässlich... (ich weiss ich denke ich bin der anspruchsvollste Gitarrenkofferkäufer den es gibt, einige machen sich beim Kauf der Gitarre nich solche Gedanken ;-) )

Es hat sich schon jmd gemeldet, der mir das Angebot wohl gemacht hat (man man ich kann mich echt nicht mehr erinnern... ist ne GRIPPE WIRKLICH.. ich nehme ausser Omas Hausmittlechen NIX EHRENWORT... ok... 2 Bier bis jetzt... )

schau mal bei www.coffincase.com rein, ich werde mir auch einen Koffer für eine Les Paul bestellen.

CC-625.jpg

DL-625.jpg

für mich wird es wohl der zweite von den beiden..

RAGMAN

gecco schrieb:
der ist schon nicht schlecht
Sieht zumindest so aus als wenn da viel toter Raum ist (Halsgegend)

GIT0002410-000.jpg

kannst du mal nen direktlink geben bitte, ich find den nicht. und was kostet der?

Dann nutz die SuFu auf der Seite...

;-)

nee

Da gehst einfach unter "Zubehör" --> "Cases" und dann unter "Musicstore"

Kostet 55Euro