Da würd ich doch eher mit Jackie Chan Vergleichen.
Der ist doch so ein Koordinations-King.
Schwarzenegger trainiert ja sich bewusst genug, um das so zu bewerkstelligen, dass er sich noch bewegen kann. Gibt ja so viele Stories von so Pumper-Schränken, die im Endeffekt auch nicht beweglicher sind als ein Möbelstück, weil die nix anderes außer Aufbau machen und sich alles verkürzt.
Je nachdem, wie viel du trainierst, kann das natürlich das Üben am Set beeinflussen. Wenn du eh schon ausgepowert bist, fängst bei den kleinsten Sachen an zu schwitzen und hast mit gutem Timing zu kämpfen. So geht's mir, wenn ich mich am Tag davor so richtig ausgepowert habe.
Vor allem genaustens drauf achten, was du für Übungen machst. Ich habe so ne Langhantel zu hause und habe neulich mal aus Lust und Laune damit rumhantiert, u.a. auch diese Bizeps-Übung gemacht (Curling heißt das glaube ich, keine Ahnung...). Aber weil die Arme da in so einer unnatürlichen Position sind, haben sich meine Sehnen bedankt und ne knappe Woche lang sind meine Unterarme sofort hart geworden beim Schlagzeug spielen. Ich habe mich, ganz abgesehen von der Übung auch generell ordentlich verausgabt, aber trotzdem, auf sowas achten sollte man ja so oder so.
Also wenn zu viel Krafttraining dein Üben negativ beeinflussen sollte, geh lieber joggen.