Jay
HCA Piano/Spieltechnik
Sinnig wäre vielleicht, auf Wunsch die musikalische Tätigkeit einzutragen, z.B. Gitarrist oder Drummer oder was auch immer. Nen zweiten Namen nur zum Posen a la UsernameXYZ/Metalmaster halte ich für sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is ne super Idee!Jay schrieb:Sinnig wäre vielleicht, auf Wunsch die musikalische Tätigkeit einzutragen, z.B. Gitarrist oder Drummer oder was auch immer. Nen zweiten Namen nur zum Posen a la UsernameXYZ/Metalmaster halte ich für sinnlos.
Ray schrieb:Sonja Kraus
dafür hat man doch die signatur und schriftgröße 4dotvoid schrieb:.. ich bin dafür aber bitte die Länge begrenzen, sonst finden die Equipment-Listen bald anderweitig ihr Ventil
But we don´t agree with your opinionnike_esp schrieb:Leute die Idee ist doch voll gut ! I urge you all to vote for it !
F.A.Q schrieb:Wie kann ich mir einen eigenen Benutzertitel geben?
Falls der Administrator 'eigene Benutzertitel' erlaubt, kannst du deinen eigenen Benutzertitel ändern, indem du dein Profil änderst und den gewünschten Benutzertitel in das Feld 'Eigener Benutzertitel' einträgst.
destroyer schrieb:@admin...schalts nicht ein...sonst wird des höchstens unübersichtlicher ,-)
solange man nicht "HCA" eintragen kann...am liebsten wär mir ne auswahl, welches instrument man spielt!!!nike_esp schrieb:Was ist daran unübersichtlich, wenn anstatt " Registrierter Benutzer" z.b. "Rythm Guitar Fitchew" steht ... oder so
Dagegen spricht einfach, dass es für einige Funktionen (Moderator, MS-Mitarbeiter, Produktspezialist usw...) benötigt wird, und sichergestellt sein muss, dass sich das (oder ähnliches) niemand da einträgt.nike_esp schrieb:Was ist daran unübersichtlich, wenn anstatt " Registrierter Benutzer" z.b. "Rythm Guitar Fitchew" steht ... oder so
.Jens schrieb:Dagegen spricht einfach, dass es für einige Funktionen (Moderator, MS-Mitarbeiter, Produktspezialist usw...) benötigt wird, und sichergestellt sein muss, dass sich das (oder ähnliches) niemand da einträgt.
Jens
nike_esp schrieb:Wie wärs, wenn man sich den Namen nicht selber eintippen kann, sondern ihn nur durch den Mod oder Admin bekommt ?
Es wäre zwar viel Arbeit, dennoch könntet ihr daraufhin sofort kontrollieren, das keiner die Namen wie "Moderator", "MS-Mitarbeiter ... etc. wählt.
JSX schrieb:Hi,
bei derzeit 9500 Usern ? (Tendenz steigend)
Ich glaube da streiken wir alle.
zu meiner Verteidigung:Phili schrieb:Ich finde auch, dass in anderen Foren ziemlich viele dieser unbedeutenden Profilierungen echt den Überblick nehmen. Ich hasse es, wenn ich links nicht den Namen von dem "Requested Username" unterscheiden kann (weil ja das auch meist nicht ein Name oder Begriff ist, sondern genauso idiotische Kunstwörter, wie manche ihn hier auch als Namen haben), unten den Post nicht von der Signatur, etc. Das ist doch unnötig.
Jetzt weiß ich wenigstens mal, wie man das ausspricht , hab ich mich schon öfter gefragt.niethitwo schrieb:zu meiner Verteidigung:
mein benutzername leitet sich aus dem spitznamen (der von meinem Nachnamen komtm) ab, und da mein Bruder von seinen Kumpels "niethi" genannt wird, bin ich halt niethitwo
Hehe, du böser Lümmel. Nach Freud wissen wir ja jetzt, was du über die Menschen, die nur trommeln können, denkst.EDIT:(Drummer, Gitarrist, bassist, DJ, veranstaltungstechnik etc..)
uups, der war jetzt nicht absichtlich aber tortzdem gut...
ach wie schön wenn man hier sogar ein wenig beachtet wird...Phili schrieb:Jetzt weiß ich wenigstens mal, wie man das ausspricht , hab ich mich schon öfter gefragt.
ich kann noch nciht mal trommeln, hab kein rhythmusgefühl..wills aber unbedingt noch lernenPhili schrieb:Hehe, du böser Lümmel. Nach Freud wissen wir ja jetzt, was du über die Menschen, die nur trommeln können, denkst.
Bisher dachte ich immer: "Ni-eth-it-wo", oder so ähnlich...das konnte ich also nichtmal vernünftig innerlich lesen, geschweigedenn aussprechen .niethitwo schrieb:ach wie schön wenn man hier sogar ein wenig beachtet wird...