können custom-gitarren mit standart-gitarren mithalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elegy schrieb:
2.ich achte nun ma auf sehr große verzerrung!da kann ´ne fender wirklich net mithalten,weil sie schwache tonabnehmer haben und obendrauf ´n vintage-tremolo(ich meine,da spüre ich kein tremolo)!!!:D bei einer jackson sind starke tonabnehmer drin!!!:great:

wenn ich das les bekomm ich kopfschmerzen

hauptsache gain rein bis zum anschlag sodass man im allgemeinen gematsche ja nix anderes mehr hört, ne?

Newsted schrieb:
wenn ich das les bekomm ich kopfschmerzen

hauptsache gain rein bis zum anschlag sodass man im allgemeinen gematsche ja nix anderes mehr hört, ne?
klaaar...!!!ma ehrlich,du hörst die randfichten,ne???spaß bei seite,hast du schon ma richtigen metal gehört?also,wenn du kein metal hörst deine sache,aber dann urteil net über verzerrungseffekte usw.:screwy:

elegy schrieb:
klaaar...!!!ma ehrlich,du hörst die randfichten,ne???spaß bei seite,hast du schon ma richtigen metal gehört?also,wenn du kein metal hörst deine sache,aber dann urteil net über verzerrungseffekte usw.:screwy:

Man meister du riskierst hier ne ganz schön dicke Lippe die leute hier doof anzumachen... Kauf die ne Digitech Distortion Factory hau gain an deinem Amp voll rein und Schredder vor dich hin... man man man...

@elegy

Was erzählst Du hier eigentlich für ein Müll?

Dominik

Den reinen Metalsound bekommst Du NUR mit ner fetten ESP und EMGS hin. Dann kannst Du evtl. noch Deine Hände tapen und Du kannst so schnell spielen wie bspw. Kirk. :rolleyes: :twisted:

Hmm.. habe ich letztens mit einer ESP Strat und 3 SCs nicht tatsächlich eine gewisse KALIFORNISCHE ZERRE gespielt und das sogar mit einem guten Sound??? :eek: Ne, das hab ich wohl geträumt.. denn es ist zwar eine ESP aber OHNE EMGS :screwy:

*kopfschüttel*

langsam wirds zeit für Ray, der uns allen erklärt wie hoch der output von texas special pus zu den 08/15-humbuckern von jackson ist.... :D

elegy schrieb:

Meister, ich knie vor dir nieder! Du bist der einzig true!

Bitte Threat schließen, das MUSS ein Troll sein.

elegy schrieb:
Weißt du eigentlich, dass Zerre nicht alles ist? Wenn man den EQ richtig einstellt, braucht man bei moderater Lautstärke nur noch wenig Gain um "heavy" zu klingen. Aber machs wie du willst.. meiner Meinung nach hat eine Fender alles andere als schwache Pickups. Das hat uns Stringgod zuletzt eindrucksvoll bewiesen.

elegy schrieb:
ich achte nun ma auf sehr große verzerrung!da kann ´ne fender wirklich net mithalten,weil sie schwache tonabnehmer haben und obendrauf ´n vintage-tremolo(ich meine,da spüre ich kein tremolo)!!!:D bei einer jackson sind starke tonabnehmer drin!!!:great:

gott son scheiss is mir ja ewig lang nichtmehr untergekommen. wenn fender es nötig hätten so einen metal-klischee-rotz zu bauen würden sie es sicher besser machen, aber sie wollen es garnicht, denn ihre cliente ist eine ganz andere. wer eine strat spielen will der verlangt einen engelsgleichen clean-sound und kein metal schrott. stell dir vor es gibt menschen die kein metal hören! :eek: :screwy:

(wie kann man fender und jackson vergleichen wollen, dass geht mir nicht in den kopf :D)

-s!ckn3ss- schrieb:
Den reinen Metalsound bekommst Du NUR mit ner fetten ESP und EMGS hin. Dann kannst Du evtl. noch Deine Hände tapen und Du kannst so schnell spielen wie bspw. Kirk. :rolleyes: :twisted:

Hmm.. habe ich letztens mit einer ESP Strat und 3 SCs nicht tatsächlich eine gewisse KALIFORNISCHE ZERRE gespielt und das sogar mit einem guten Sound??? :eek: Ne, das hab ich wohl geträumt.. denn es ist zwar eine ESP aber OHNE EMGS :screwy:

ESP ohne EMG´s das ist ja ein Kapital verbrechen schande über dich nichts geht über den Metallica sound. Also wer den Metallica sound nicht hat der kann auch nicht spielen :D :D :D und ohne Mesa Tripple Rectifier da bekommt man nur einen Scheiss sound !

......................

elegy schrieb:
ich bin zwar erst 14,aber werde bald 15!!!komme aus der nähe von hameln!!!ich spiele seit 3 jahren e-gitarre und seit 5 jahren keyboard(keyboard kann ich nicht so gut)ich suche einen bassisten,drummer und sänger(ich wäre auch zusätzlich für leadsänger bereit )wenn es geht bräuchte ich noch einen leadgitarristen!die mitglieder sollten nicht so eingebildet sein,denn ich selber bin auch nicht eingebildet und stehe einen nicht hinter ´n rücken!ich wär von metalcore bis thrash-metal usw. bereit!!!

P.S.ich spiele auch inner schulband!!!ich habe kein lampenfieber!!!*g*

elegy schrieb:
hi,

ich bin 14 und komme aus kreis hameln.ich bin net eingebildet,oder steh hinter´n rücken.ich suche einen sänger,leadgitarrist,bassist und drummer!!!ich bin offen von punk bis metal!!! bin auftritte gewöhnt!!!

P.S.wie wär es,wenn wir net ständig neue threads erstellen,sondern ma schauen,ob wir ma ein bisschen aus der nähe kommen und uns ma treffen???

Dominik

Übrigens schwört Andreas Kisser seit Jahrzehnten auf die Fender Stratocaster. Aber Sepultura ist ja nicht heavy.. :rolleyes:

Aber Fender ist doch sooooo untrue und es steht nicht ESP drauf und auf den Tonabnehmern steht nicht EMG :p ;)

Maiden sind auch doof die Spielen Stratocaster die müssen ja voll den scheiss sound haben... :D Junge wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten... Dazu fällt mir nichts mehr ein geh lieber Keyboard spielen :D

36 cRaZyFiSt schrieb:
omfg h3'5 teh 1337 h4xXx0R !!!!!!!!!!1111oneoneoneone

(vielleicht hilfts ja dass mal jemand schließt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.