Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- Wechselschlag: versuch mal durchgehend im wechselschlag zu spielen, gerad bei "seek & destroy" hilft dir das enorm um nachher auch in der richtigen geschwindigkeit leicht und locker die riffs zu spielen.
Wieso sollte das nicht mit Wechselschlag gespielt werden? Nur weil James es mit Downstrokes spielt?Defiler schrieb:Sry da muss ich dir wiedersprechen. Seek & Destroy wird doch nicht mit Wechselschlag gespielt. Vielmehr würde ein 1234 im Wechselschlag was bringen...
Harlequin schrieb:Wieso sollte das nicht mit Wechselschlag gespielt werden? Nur weil James es mit Downstrokes spielt?
SaitenSchamane schrieb:Müssen tut man gar nix, aber mit Downstrokes hat man in der Regel mehr Druck, um es aggresivver klingen zu lassen, James hat das nicht ohne Grund so gespielt.
Du sagst es, es ist eine Frage des Klangs, den man erzeugen möchte. Deswegen pauschal die Aussage "Spielt man nicht mit Wechselschlag" ist in meinen Augen hirnrissig. Dein Spiel wird durch viele Faktoren bedingt und man sollte sich nicht auf eine sture Schiene festlegen und sagen "Der Künstler hat es so gespielt, also muss es so sein". Ich ändere oft genug Kleinigkeiten. Nicht, weil ich es nicht kann. Nein, weil es für mich besser klingt. Sei es nun, dass ich einige Töne als Hammer-On Pull Off einsetze, mal ein Bending dazwischen einsetze etc. etc.SaitenSchamane schrieb:Müssen tut man gar nix, aber mit Downstrokes hat man in der Regel mehr Druck, um es aggresivver klingen zu lassen, James hat das nicht ohne Grund so gespielt.