Knocking on heavens door

Xeton schrieb:
die Guns 'n Roses version is klasse aber ich find Dingsen auch nicht schlecht

PS: Dingsen steht für den kerl der in Cream und Blind Faith schon an den mega fetten üblen Drumsets gesessen hat......Natürlich ist die rede von Eric Clapton....kann er eigentlich auch gitarre spielen?

das soll 'n schlechter Witz sein, oder?

Xeton schrieb:

PS: Dingsen steht für den kerl der in Cream und Blind Faith schon an den mega fetten üblen Drumsets gesessen hat......Natürlich ist die rede von Eric Clapton....kann er eigentlich auch gitarre spielen?

hör dir mal nur das unplugged album von ihm an und antworte dir selbst

BigKahoona schrieb:
Xeton schrieb:

hör dir mal nur das unplugged album von ihm an und antworte dir selbst

eric muss noch nicht mal unplugged spielen um zu zeigen dass ers drauf hat 8)

Da hier grad mal so viel über GN'R geredet wird...

Hat wer gestern MTV gesehn, wo Slash und Duff da warn?

Da hat eine angerufen, und die sollte erraten, was Slash ihr vorspielt. Und sie hats versaut.

AHH, wenn mir Slash, der SLASH, was auf seiner Gibson spieln würde, wäre ich im Boden versunken, wenn ich das nicht erraten hätte...

Zum Glück hab ich nich angerufen.

Wollt ich nur ma loswerden. ;) :D

Tut mir leid, aber es gibt nur EINE gute Knockin' on Heavens Door version, und das ist das Original. Die ganzen anderen Versionen...zzzz... An Bob Dylan kommen weder die Pistlen und Rosen noch unser popsternchen Avril Spears...äh Lavigne ran. als dann,

cheers

LostCrow schrieb:
Tut mir leid, aber es gibt nur EINE gute Knockin' on Heavens Door version, und das ist das Original. Die ganzen anderen Versionen...zzzz... An Bob Dylan kommen weder die Pistlen und Rosen noch unser popsternchen Avril Spears...äh Lavigne ran. als dann,

cheers

Da gibt es nichts hinzuzufügen. Ein Manko hat die Version von Dylan: sie ist zu kurz! Diese schnöde Ausblendung frustriert mich jedes mal

die version von guns n roses auf dem ballad album (inoffiziel (wird das so geschrieben?))
das solo da ist fast 5 minuten lang!
hammergeil ;)

SAVE THE EARTH
LOVE THE MUSIC

wow soviele versionen gibts davon?kann nochmal einer ne zusammenfassung machen?hab immer gedacht das leid wär von GunsNroses

sorry, falls ich den eintrag falsch eintrage (wie auch immer)...kann mir jemand sagen, wie ich am besten an die noten von bob dylans knocking on heavens rankomme :confused: ?!

G D a
G D C
Immer alternierend.
Mehr ist es nicht. :)

Falls du die Noten brauchst: Such dir Midi-Files zu dem Song aus dem Netz und druck das ganze mit einem Sequenzerprogramm (Cubase, Logic, Cakewalk o.ä.)aus. Falls du selbst kein entsprechendes Programm hast, frag mal einen Keyboarder, den du kennst. Die haben so etwas meistens.

LostCrow schrieb:
Tut mir leid, aber es gibt nur EINE gute Knockin' on Heavens Door version, und das ist das Original. Die ganzen anderen Versionen...zzzz... An Bob Dylan kommen weder die Pistlen und Rosen noch unser popsternchen Avril Spears...äh Lavigne ran.
Dem schließ' ich ebenfalls uneingeschränkt mich an.