blackhawk88
Registrierter Benutzer
@spoon: ne, ehrlichgesagt hab ich von klon-clones keine ahnung. als ich das teil gekauft habe, gabs nicht so viele klon clones wie heute, und der unterschied zwischen nem 100 euro clone und dem original für 450 war mir nicht wichtig, weil ich schon geahnt habe, wohin die preise des originals gehen werden. also habe ich nie irgendwelche clones besessen.
@sigitar: äußerung aus nem US-forum, die er selbst verfasst hat (fragt mich aber net genau wo, hab das vor fast 2 jahren gelesen). jut wenn du klangeindrücke mit videos erlebst/vergleichst, dann ist das so, wie wenn ich sage "skigebiet x und skigebiet y sind doch eh gleich, zumindest den bilder auf den websites nach zu urteilen". dann am besten gleich daheim bleiben
@sigitar: äußerung aus nem US-forum, die er selbst verfasst hat (fragt mich aber net genau wo, hab das vor fast 2 jahren gelesen). jut wenn du klangeindrücke mit videos erlebst/vergleichst, dann ist das so, wie wenn ich sage "skigebiet x und skigebiet y sind doch eh gleich, zumindest den bilder auf den websites nach zu urteilen". dann am besten gleich daheim bleiben