G
guitarslider
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.12.14
- Kekse
- 0
ne Speakersimulation?
was isn das?
was isn das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Gitarre klingt einfach nicht nach E-Gitarre, wenn du die so in den Mischer einsteckst. Die klingt dann eher nach A-Gitarre. Und it der Simulation "tust" du so als hättest du einen Gitarrenverstärker mit Mikro vor dastehn.
Ich hatte auch mal die Kabel von T.
Kontaktproblem und Mikrophonie, klatscht bei jeder Bewegung.
Das hochwertige Sssnake Mikrofonkabel bietet einen fantastischen Klang bei einem ungeschlagenen Preis/Leistungsverhältnis. Die hochwertigen Stecker machen klaglos eine ganze Tour mit.
Das verlinkte Teil scheint Di Box UND Speakersim in einem Gerät zu sein. Obs was taugt,...?
jo hat mir auf jedenfall der Rockopa erzählt:https://www.musiker-board.de/vb/sonstiges/337362-di-boxen.html#post3979121
Letzter Sonntag:
Sssnake Mikrofonkabel für einen Kumpel mitbestellt, habe es getestet: Die Pins vom Malestecker waren so dermaßen verbogen, dass ich die A-Buchse von meinen Mischpult (Yamaha MG206c, nicht umbedingt für schlechte Qualität bekannt) beinahe ausgerissen habe. Ein zurückbiegen war unmöglich. Zerlegen des Steckers brachte auch keine Lösung, und ich hatte noch nie ein Kabel mit einer so grottigen Zugentlastung.
Letzter Montag (gestern):
Nach dem Abbau einer etwas größeren VA das Bühnenmulticore (Drums) vom Hauptmulticore abgebaut. Zack, ich weiß nicht ob es am Stecker oder der Buchse lag: Jedenfalls war es nicht möglich ohne Beschädigung Stecker aus der Buchse abzustecken. Beide Multicores waren von .... Sssnake.
Ich finde es zum Teil echt krass, dass ein Veranstalter bei einer VA mit knappen 1k Pax sowas wie Sssnake zu lässt.
Btw...irgendein Kabel war defekt, jedenfalls hat ein Kanal (Ich vermute es war das Mic vom 2ten Sänger) extremst laut geknackst.
Soviel zu
Oder selber löten - wenn dann was nicht passt kann man wenigsten sagen man hats selbst vergeigtwas lernen wir daraus? - markenqualität kaufen und glücklich werden