Klingen Probe-Mitschnitte immer so uebel? (Sample attached)

• Ersteller bemymonkey
  • Erstellt am
Heheh, joah, also am Dienstag kommt der liebe RaumKlang wahrscheinlich mal vorbei... wird sicher ganz interessant :D... bin mal gespannt was da sonst noch so alles fuer Themen angesprochen werden...

dann bin ich ja mal gespannt, ob dann auch so viel diskutiert wird wie hier..lol...mal schauen was passiert

Also irgendwie fühle ich mich jetzt gerade zum Dokusoap Darsteller degradiert.... :p

ja irgentwie schon.....

borr jetzt bin ich ja doch scon ein bisschen aufgeregt deswegen...denn immerhin wurde dieses thread wegen meinem "tollen" Gesang eröffnet....was kommt da nur auf mich zu :eek:

Nu stell Dich mal nich so mädchenhaft an.
Bisher habe ich nur in begründeten Ausnahmefällen Leute aufgefressen - und das passiert auch eigentlich nur, wenn ich großen Hunger habe ;-)

Ich kann natürlich auch unsere Psychologin mitbringen ;-))

Gewöhnt euch dran. Als Musiker in einer Band seid ihr Personen des öffentlichen Lebens ^^

Nu stell Dich mal nich so mädchenhaft an.
Bisher habe ich nur in begründeten Ausnahmefällen Leute aufgefressen - und das passiert auch eigentlich nur, wenn ich großen Hunger habe ;-)

Ich kann natürlich auch unsere Psychologin mitbringen ;-))

HAHAHA.....keine Sorge, ich brauch keinen Psychologen....ich bin ja nicht krank :screwy: im Kopf :)
Ich weiß das ich singen kann - auch mit klassichen Gesangsunterricht!!! :great: lol

Toll, INgo hat grad geschrieben, er ist krank :(...

Lohnt sich das also morgen? Oder lieber verschieben?...

Wäre dafür, dass wir uns davon jetzt mal nicht abhalten lassen.

Zu spaet, ist schon verschoben :p

solly ;)

Achso. Na dann also kein Mikrofontest mehr für mich.