Borntob4
Registrierter Benutzer
Nein, das ist mir natürlich nicht entgangen.Rock-organ-man schrieb:@Andi: Ich habe jetzt zum ersten mal von dem Melodica gehört. Es ist nur so, das ich auch ein wenig gitarre spielen kann und immer wenn ich mit ein paar freunden unterwegs bin musik mache. Allerdings immer mit Gitarren, weil ich bislang kein "eben mal so auf den rückenschnallbares" tasteninstrument gehört habe. und das melodica ist da eigentlich genau das was ich suche. allerdings habe ich grade eine (für meine maßstäbe) etwas größere investition in ein tasteninstrument gemacht(wie du vlt mitbekommen hast )
Ich hab die Melodika das erste mal in Helge Schneiders Händen gesehen. Einfach geil, was der Kollege so aus dem Instrument rausholte.
Ein weitere Keyboarder, dessen Name mir leider nicht mehr einfällt, hat die Melodika in seinem Live-Setup verbaut gehabt. direkt mikrofoniert und durch nen Amp-Modeller geschickt. Auch sehr nett.
Du kannst damit auch leise spielen. sie ist quasi "anblasdynamisch"loudpipe schrieb:kann man damit auch leise spilen oder trötet das ding immer gleich laut?
Gruß
borntob4