Fret-chen
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.12
- Kekse
- 188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bassverstärker+gutes Zerrpedal-Probier das mal aus.
Manny, bitte. Du hast nun erwiesenermaßen bis dato kaum Ehrfahrung gesammelt. Wie zur Hölle kommst du auf einmal auf Bassverstärker? Es gibt auch Gitarrenverstärker die Bei dropped Tunings nicht in die Knie gehen. Dein Vorschlag mag zwar interessant klingen, aber ich frag mich was du zu dem Thread beitragen willst... Warum denkst du das das "dermaßen ab" geht? Außerdem hast du deinen Vorschlag bereits abgegeben und er wurde nicht beachtet. Geht mir auch oft so, da sollte man sich fragen woran es liegt.
Generell scheints mir so als wenn du viel zu viel Zeit in Foren verbringst, anstatt endlich Amps antesten zu gehen und Gitarre zu üben.
Musste sein. Ging nicht anders. Ihr anderen habts 30 Seiten lang ausgehalten, ich nicht.
Grüße und gute Nacht,
TIm
Also den Golden Ton würde ich nicht als modernen HI-Gain Verstärker bezeichnen. Was allerdings nicht heisst das man solchen Sound nicht hinbekommen kann.
Aber Soundempfinden ist völlig subjektiv, da es auch extrem von der "Leistungsfähigkeit" des Gehörs abhängt.
Der Hersteller vergelicht ihn mit dem Vox AC 30.
Vielleicht äussert sich Larry ja mal zu dem Amp. Er hatte da schliesslich seine "Finger" im Spiel.
P/L ist auf jeden Fall Top!
Das Ganze klingt dank
der Auslegung auf Bass-Sounds SEHR ausgewogen. Und der Vorschlag ist iMo garnichtmal so unintelligent, was ich ja auch schon angedeutet/kundgegeben hab.