BF79
HCA - Gitarren
- Zuletzt hier
- 08.09.10
- Kekse
- 2.130
Na siehst Du, hat ja geholfen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
punkbeatle schrieb:Reicht die zerre vom savage60 fdür metal und wie teuer ist er ca gebraucht?
Flexibilität ist alles Willkommen bei den Savage SE Userntheabandoneddoor schrieb:also,hab den savage se seit ein paar tagen, und muß scho sagen das ich am anfang gar nich wusste wo mir der kopf steht vor lauter knöpfen cabeltester und midianschluß dingens (hat 75 knöpfe anschlüße und drehregler!!!)
Brauche ich für die Midifunktionen des Savage 120 / SE noch nen Midiswitcher von ENGL wie den Z7 oder Z11? Oder könnte ich direkt mit nem Pedal oder nem G-major rein und loslegen?
ja brauchst du! ... nimm das z7 hast du viel weniger streß weil du dann den amp im midi mode hast! und nur ein druckerkabel brauchst!
(mit dem z11 brauchst du analoge stecker, vier wenn du alles schalten willst, und mußt die in das z 11 stecken und dann fallen aber die knöpfe auf der vorderseite aus!und zwei oder drei sachen kannst du nur mit dem z7 schalten...ich glaube masterA/; cabinet A/B oder sowas.... )
is zwar schade das sie das nich gleich eingebaut haben (wie in den neuereren amps) aber so schlimm is das nich. (habe das z7 bei mir an die hinterseite des amps geschraubt und mit einem kurzen druckerkabel das ding verbunden! also es ist immer drann und stört nicht...
c ya
Kann vielleicht noch wer auflisten, was per Z7 alles am AMP schaltbar ist?
einfach zitieren und nen X hinter setzen:
depth punch?
Master A/BX
PresenceA/BX
Rough/SmoothX
Bright/Preshape
Contour?
Gain A/B X
Effektloop an/aus
Gracias
Kann vielleicht noch wer auflisten, was per Z7 alles am AMP schaltbar ist?
einfach zitieren und nen X hinter setzen:
depth punch
Master A/B
PresenceA/B
Rough/Smooth
Bright/Preshape
Contour
Gain A/B
Effektloop an/aus
Gracias