badguitarplayer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.11.24
- Kekse
- 9.033
Welche Box hast Du denn dahinter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Box hast Du denn dahinter?
Hi,
ich würde den Joyo Zombie und dazu eine Randall RG8 Cabinet (https://www.thomann.de/de/randall_rg8_cabinet.htm) nehmen.
Wenn du nur in der Wohnung spielst, sollte der 8" Speaker ausreichen.
Dazu den HB OD bist du bei 263,-
Wenn du mit der Bespielbarkeit deiner Gitarre zufrieden bist, würde ich nur nach einem gebrauchten Bridge Pickup suchen.
naja, wenn das die Zukunft sein soll.wenn er nicht gefällt gehts halt Retour.
Sehe ich auch so. Wenn das Geld wirklich kapp ist...würde ich mich auf dem Gebrauchtmarkt umschauen. Ne ältere Ibanez RG würde mir als Ibanezfan zum bleistift in den Sinn kommen.Also ich würde ja die Gitarre an erste Position stellen in meinen Überlegungen - ist die Gitarre Schrott nützt der beste Sound nix und das Spielen wird nicht so viel Spass machen.
- Zombie an HB Vintage G112 (Ich denke das löst das Speaker-Problem und der eine Sound der aus dem Zombie rauskommt geht schon in Ordnung)
- HB Vintage Overdrive (oder vergleichbar, evtl. Gebraucht)
- Harley Benton CST-24 (PRS-Klon) oder was gebrauchtes für um die 200 EUR
Das würde mit ca 500 Euro hinkommen. Über die CST-24 hab ich schon viel gutes gehört, hat da jemand Erfahrung mit? Obwohl eine gebrauchte Ibanez wohl sicher auch kein Fehler wäre
@Kluson Box sollte schon die mit Vintage 30 sein, wenns die gebraucht für 40 gibt wär ja toll.
Andere sagen, Greenbacks wären nicht so der Burner für Highgain?! .