B
BDX.
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.11.24
- Kekse
- 4.839
... alles klar.Ich hab jetzt was gekauft, für das ich die passende Veranstaltung suche ...
BDX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... alles klar.Ich hab jetzt was gekauft, für das ich die passende Veranstaltung suche ...
Was ist mit Bedienungsanleitung? Habe auf der Seite auch zwei Mini Erklärvideos gefunden, die die gundsätzliche Lautsprecheraufstellung erklären...?Kann mir hier jemand helfen?
Ja, würde ich auch sagen, dass das System mit 2 'Satelliten' und einem Sub kein Line-Array sondern eher eine gestackte Punktquelle ist,Du hast dir kein linearray gekauft.
Also der Hersteller spricht ja schon bei 2 topteilen von einem linearray. Würd ich jetzt nicht so viel drauf geben. Marketingeblubber schätze ich. Wenn die mir erklären wie das physikalisch funktioniert bin ich bereit meine Meinung zu ändern. Aber die Länge hängt halt maßgeblich mit der Frequenz zusammen die man koppeln kann. Und wenn es zu kurz ist, dann fehlt halt was.und mit 4 'Satelliten' gecurved geflogen ist es wohl schon ein richtiges aber kleines Line-Array
Ja, ich eben auch.Marketingeblubber schätze ich.
Ne - ein Haufen Boxen wird weder dadurch zum Line-Array, dass man ihn gleich wie aufhängt, noch dadurch, dass man ihn winkelt - sondern durch die Länge der Zeile, welche die untere Grenzfrequenz der abstrahlenden Linie definiert (1/2 Lambda) und durch die Schallführung im Hochton - Stichwort "Waveguide"., könnte es schon ein Line-Array sein, wenn man es sauber (entsprechend allen Sicherheitsauflagen) geflogen bekommt.
Ich hab jetzt was gekauft, für das ich die passende Veranstaltung suche
wie ich den Kram so aufstellen kann, dass ich das Maximum raushole und wie ich Räume und Flächen einschätzen kann...