S
storms18
Guest
Manuel schrieb:WTF?!?
Du hörst da kein Gematsche?? Wie lange spielst du bitte Gitarre?!?
Im vergleich zu meinem Amp is da keinerlei matschen zu hören.
Und das was er spielt klingt übelst geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manuel schrieb:WTF?!?
Du hörst da kein Gematsche?? Wie lange spielst du bitte Gitarre?!?
pennyroyal_tea schrieb:shreddern ist wie bodybuilding. klar ham die die größten muckis, und die tollsten posen, aber schön ist das nicht.
Stringgod schrieb:Malmsteen für extrem Arme.
CryingJetfighter schrieb:so funktioniert unpeinliches posen
http://lockjawrecords.co.uk/ttn/videos/ttndvdclip.WMV
ab schönes gitarreschleudern ab 2:19
Atrowurst schrieb:Der gute Yngwie soll ja jetzt nach dem Entzug ordentlich abgenommen haben.
Das Gitarre kreisen sah ja wirklich laecherlich aus als er noch beleibter war.
cyclone schrieb:Klar das Posing und die Mucke sind Kacke, aber ich denke, dass der Typ besser spielen kann, als jeder andere hier. Wer meint, dass das nich so ist, kann ja gern sein Können unter Beweis stellen
du hast ja sowas von recht! das regt mich auch ab und zu mal auf an diesem forum. ich find zwar auch das shreddern nicht mein geschmack ist aber wie gesagt, da es nur max. 20% dieses forums überhaupt beherrschen sollten sich einige in ihrer kritik zurückhalten. das hat dann auch nix mit posing zutun denn beim spielen ist es doch egal was er macht, hauptsache er macht dabei musik! ihr solltet vielleicht mal beim video-schauen die augen zumachen, dass machts besser...capone schrieb:zum guten glück kann es jeder ,der hier meint lästern zu müssen, es 1000 mal besser.
CoinOperatedBoy schrieb:du hast ja sowas von recht! das regt mich auch ab und zu mal auf an diesem forum. ich find zwar auch das shreddern nicht mein geschmack ist aber wie gesagt, da es nur max. 20% dieses forums überhaupt beherrschen sollten sich einige in ihrer kritik zurückhalten. das hat dann auch nix mit posing zutun denn beim spielen ist es doch egal was er macht, hauptsache er macht dabei musik! ihr solltet vielleicht mal beim video-schauen die augen zumachen, dass machts besser...
mindestens genauso eine schande ist "die gitarre passt überhaupt nicht zu der musik" :screwy:
bitte was? iron maiden und viele andere spielen auch strats. möglicherweise weil sie leicht zu bespielen sind. außerdem gibt es doch keine typischen shredder-gitarren, dafür gibts ja nichtmal ne richtige musikrichtung. ist ja nur ne bass-line, n schlagzeug was immer gleich ist und dann eben dieses nervige gedudel... ich würds als kirchenmusik bezeichnen...
SickSoul schrieb:Zum Thema Gitarre durch die Luft und so: wie man's nicht macht und wie man's erst recht nicht macht