kleines Demo meiner Band

• Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
... also ich habs mir heute durch Zufall noch mal angehört (beim Festplatte aufräumen :D) und da hats mir schon deutlich besser zugesagt. Nach ein paar mal hören entdeckt man einige schöne Melodien und eingänige Parts.

Gibts von euch eigentlich noch mehr Lieder zum runterladen?

Naturkosts schrieb:
Frag mal den Pan von Chimaera, der beschreibt es dir am besten,gell Ede?:D
Oder guck auf das Konzertplakat, da steht TRASH-Metal......

Dan nennt das ganze nämlich "Kindergartenmetal" oder so ähnlich (achtung, der große Dan, nicht Pan, der wirkt nett :))

und welches Plakat meinste? das neue vom HDJ im November?

[werbung} Wir spielen am 25.11. in Düsseldorf im Haus der Jugend, bei interesse an ner Karte: bei mir melden [/werbung]

@nightwatch: ne momentan nicht! sorry! zumindest nix aktuelles!

Gib nochmal bitte nen neuen link zum runterladen, ich wills auch hören^^
aber irgentwie lädt der keinen der beiden links
MfG
Mulch

sry hab keinen webspace... wenn das jemand evtl jemand bei sich uppen würde, wärs super

Ja, das HDJ-Plakat kündigt euch als "TRASH-Metal" an!:D

zutreffend würd ich sagen

wenn mein Traffic überschritten ist, ist ende aber bis dahin:

vielen herzlichen dank...

Musiker@bildung schrieb:
wenn mein Traffic überschritten ist, ist ende aber bis dahin:
Gefällt mir außerordentlich und das für eine Demo.
Wenn ihr jetzt noch ein bißchen die Arragements strafft und die Übergänge etwas geschickter anstellt sehe ich da einen wahrhaft aufstrebenden Stern am progressiven Nachwuchshimmel.

Und ein wirklich schöner untypischer Metal-Basssound. So schnell wir möglich ins Studio mit euch!

Ich war auch sehr überrascht.
Hatte es mir, als du den Thread aufgemacht runtergeladen, und fands eigentlich nicht so doll.
Und dann hab ichs mir grad nochmal runtergeladen und fand das ehrlich gesagt auch ziemlich gut.
Die Übergänge sind wahrlich etwas ruppig aber sonst find ichs schmuck.

jo... habs jetzt auch gehört.. ist nicht ganz mein Geschmack, fängt etwas schleppend an aber dann nach dem Break wo es schneller ist, wirds ganz geil, der Gesang gefällt mir auch gut (das "Gekreische und Gegrunze" :p nicht so, aber allgemein ist sowas nicht mein Geschmack)
vom Instrumentellen her tip top! :)

(alles unter dem Gesichtspunkt dass es eine Amateuraufnahme ist und ihr soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe auch eine Amateurband seid...)

also eigentlich richtig gut, schöner Refrain

:great:

dann der 2. Teil... der Bass ist cool, anfangs schön eintönig/gleich aber auf keinen Fall langweilig...dann groovts echt! :D dann der weibliche Gesang, hat was... dann die Querflöte(?) ist die original oder Keyboard? Dann hauts wieder mächtig rein :rock:

ich vermisse ein Gitarren Solo, aber vllt ist das bei Trash Metal gar nicht so "üblich" wie sonst meistens!? (kenne mich da eigentlich gar nicht aus...)

also im Ganzen echt solide Arbeit :great:

Kanns sein, das ihr den einen Teil ein bisschen von Rammstein nachgemacht habt?! ;)
Aber sonst echt geil! Schön abwechslungsreich! ---------> STUDIO! :rolleyes:

Gruß
e-R@Z0r

Voronwe schrieb:
ich vermisse ein Gitarren Solo, aber vllt ist das bei Trash Metal gar nicht so "üblich" wie sonst meistens!? (kenne mich da eigentlich gar nicht aus...)
also davon wüste ich was.:rolleyes:
Schonmal ein Slayer Solo gehört?:great:

eigentlich mag ich so musik gar nicht, aber das gefällt mir echt gut...
ich würde auch sagen: DAS STUDIO RUFT
echt gut gemacht
wie heißt eure band eigentlich?

Prinzipiell ist das ganze garnicht ma so übel.
Aber was das Arrangement solltet ihr nochma überdenken.
Meine Ohren behaupten grad 3 Lieder gehört zu haben.
Der erste rein instrumentale Part erinnert fast ein wenig an Primus.
Den Mittelteil vermag ich nich zuzuordnen.
Der letzte Teil nach dem Break bei dem die Sängerin mit einsteigt würd ich dann in die Schublade Tool stecken.
Jedenfalls fehlt mir irgendwie der rote Faden bei dem ganzen.

Den Sänger find ich teilweise schon recht emotionslos (grad im Refrain), auch wenn er ne recht angenehm klingende Stimme hat.