kleines Demo meiner Band

• Ersteller EDE-WOLF
  • Erstellt am
EDE-WOLF
EDE-WOLF
HCA Bass/PA/Boxenbau
HCA
Zuletzt hier
06.10.24
Kekse
35.111
Hi,
könnt ihr HIER runterladen!

zu dem demo:
Ist alles Homerecorded also:
keine gute drum mikrofonierung, kein guter abhörraum, kein guter aufnahme raum, keine gute "mischer-kenntnis"

ergo natürlich verbesserungsbedürftig!
insgesamt nur 3 takes, also spielfehler sind auch drin!

aber soll halt nur n demo sein!
insgesamt zu viele tiefstmitten!

Hoffe gefällt euch! Kritik natürlich erwünscht

Eigenschaft

Garnicht mal so übel!:)
Pathetic Illusion gefällt mir am besten! Da hört man gleich die Einflüsse raus.

bei mir hängt sich winamp beim öffnen auf :eek:

Die Musik gefällt mir .. du wohnt ja nicht all zu weit weg und wenn ihr mal in Richtung Wuppertal nen Gig spielt, sag Bescheid, dann würde ich mal vorbeikommen. Nach Düsseldorf müsste dann schon am Wochenende sein, weil ich dann miter S8 fahren müsste (Auto darf ich erst nächstes jahr :redface: ).

den pickslide am anfang von "frustrated" find ich niedlich :D leider ist der übergang vom gitarrenintro zum drums+bass part etwas ungeschickt, klingt zu aufgesetzt. pathetic illusion find ich auch geil :D

auf alle fälle solide und gute bassarbeit :)

Deine Bassarbeit gefällt mir sehr gut :). Insgesamt finde ich das Demo aber ein bisschen langweilig. Mir fehlen einfach die Stellen die einen mitreißen, aber das wird sicher noch :).

BlackZ schrieb:
den pickslide am anfang von "frustrated" find ich niedlich :D leider ist der übergang vom gitarrenintro zum drums+bass part etwas ungeschickt, klingt zu aufgesetzt. pathetic illusion find ich auch geil :D

auf alle fälle solide und gute bassarbeit :)

dieses frustrated liegt nur verlassen aufm server rum! das hat mit dem "demo" nichts zu tun!

es geht einzig und allein um "damnation" btw: pathetic illusion ist der bandname :)

danke schonmal für lob und kritik :)

für alle die interesse haben:
nächster gig findet im Haus der Jugend in Düsseldorf am 25.11 statt!
karten gibts bei mir im VVK oder halt AK

EDIT: Mir fällt gerade noch auf dass es scheinbar probleme bei der bassdrum gab: ich hab den eindruck die ist etwas nach hinten verschoben... liegt scheinbar an der raumsimulation! nicht am drummer ;)

kann ich nich runterladen. Seite existiert wohl nicht mehr.:screwy:

jo mir wurde mein tripod account gesperrt... schade eigentlich...

Wäre da nicht irgendwas mit Rapidshare machbar? Nach den Kommentaren hier und den Sachen, die ich schon von dir gehört habe, bin ich richtig neugierig.

gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
warum dauert denn der download so laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange?????????
:mad: :twisted::D

EDIT: so, dass hat jetzt mindestens genauso lang´ gedauert wie der song lang ist!
also so richtig umhauen tut der song mich nicht. :redface: aber den part von 6:08 - 7:59 find´ ich doch recht gelungen :D - erinnert ein wenig an tool (schism?).

weil der download einfach nur von meinem DSL upstreamt....

EDE-WOLF schrieb:
jo mir wurde mein tripod account gesperrt... schade eigentlich...

ähm du hast nicht zufällig kurz vorher eine email erhalten, die sowas sagen sollte wie, "wir haben starke aktivitäten auf ihrem account registriert. das ist kein webstorage, sondern ein server für internet seiten. blabla. nutzungsbedingungen gelesen?"
habe ich jedenfalls neulich bekommen (nach einem grösseren upload) und jetz würde mich interessieren, wieviel ich mir noch erlauben darf, bevor sie mir auch den account sperren.

ne wurde ohne vorwarnung gesperrt

na prima. wenn sies schon kostenlos anbieten, solln sie auch mit den konsequenzen leben... :>

EDE-WOLF schrieb:
... es geht einzig und allein um "damnation" btw: pathetic illusion ist der bandname ...
:redface: Ich dachte auch zuerst, es sind zwei Stücke (aufgrund der Länge und des m. E. harten Breaks ...) .
Abgesehen von den Tempiwechsel gefällt mir der Mittelpart am besten. Leider kommt dort der zweistimmige(?) Gesang etwas dünn rüber. Für Dich persönlich: Saubere, genretypische Bassarbeit mit individueller Note (bes. am Beginn) :great:.

Wo kann man sich dat Lied runterladen? Der erste sowie der zweite Link funxen nicht?!

jo bin auch arg dran interessiert was der große EDE-WOLF eigentlich für Musik macht... :D

Frag mal den Pan von Chimaera, der beschreibt es dir am besten,gell Ede?:D
Oder guck auf das Konzertplakat, da steht TRASH-Metal......