Eidolon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.04.20
- Kekse
- 766
Ich verstehe diese Reaktionen nicht. Es wurde doch nach Meinungen gefragt, warum muss man die Meinung denn nun durch eigenes Spielen rechtfertigen? Stell dir das mal vor, wenn ein Anfänger was posten würde und dann ein "Experte" daherkommt, schreibt: "Naja, ist sehr lahm, schau mal, so geht das" und ne Aufnahme von 16tel-Gefrackel bei 140bpm hochladen würde. Dann würde schnell niemand mehr Dinge für konstruktive Kritik hochladen.gerne würden wir dein spiel hören
Zum Topicstarter: Ich finde den Sound cool, aber ich stehe auch generell auf den Bluessound aus den 80ern - insbesondere den von Clapton und SRV. Ist hier aber nochmal was anderes, ich wollte damit nur nochmal auf ein früheres Kommentar eingehen. Bei mir übersteuert die Gitarre allerdings noch etwas, das ist schade.
Ich finde dein sauberes Spielen auch bemerkenswert. Was mir aufgefallen ist, ist, dass du häufig die Tonika des jeweiligen Akkords anspielst und du, wenn du es dann doch mal nicht tust, doch schnell wieder auf die Tonika auflöst. Eventuell auch mal die 5 oder die 7 anvisieren.