G
Gast294857
Guest
Hi. Um nach jahrelanger Pause wieder ein wenig rumzududeln, habe ich eine ältere Ibanez AS220 geschnappt. Zunächst hatte ich vor, mir so einen Kopfhöreramp ( VOX Plug2 z.B o ä ) zu besorgen - oder etwas mit Modeling (hatte mal nen POD 2). Nun bin ich darauf aufmerksam geworden (die Werbung im Netz sorgt da schon für ;-) ), daß es mittlerweile richtige kleine Röhren Amps gibt, die erschwinglich sind. Für diese Gitarre und mein WG Zimmer sicher die beste Wahl.
Ich habe etwas von Bugera Infinium gelesen, das Gerät scheint interessant zu sein, sowohl als Top Teil, als auch als Combo.
Marshall DSL1HR ist bisher mein Favorit - allerdings nur auf Grund des Namens.
Da gibt es noch diese NU Röhrensimulation von VOX usw. - was ich hier so gelesen habe, ist das aber für mich nichts.
Es gibt noch zahlreiche andere Geräte dieser Art, ich wollte nur eine Vorstellung vermitteln, worum es mir geht.
Wenn ich viel mit Kopfhörer, oder sehr leise spielen möchte, und eine echte "Gitarre - Kabel - Vorstufenröhre" Kombination will:
Was würdet Ihr empfehlen ?
Ich habe etwas von Bugera Infinium gelesen, das Gerät scheint interessant zu sein, sowohl als Top Teil, als auch als Combo.
Marshall DSL1HR ist bisher mein Favorit - allerdings nur auf Grund des Namens.
Da gibt es noch diese NU Röhrensimulation von VOX usw. - was ich hier so gelesen habe, ist das aber für mich nichts.
Es gibt noch zahlreiche andere Geräte dieser Art, ich wollte nur eine Vorstellung vermitteln, worum es mir geht.
Wenn ich viel mit Kopfhörer, oder sehr leise spielen möchte, und eine echte "Gitarre - Kabel - Vorstufenröhre" Kombination will:
Was würdet Ihr empfehlen ?
- Eigenschaft