Stringgod
HCA Gitarre
metalaxe schrieb:@string: vielleicht einfach nochmal nen lustigen komentar über emg und deine meinung dazu in deine sig, dann brauchst das nicht in jedem post zu erwähnen
Gesagt, getan.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
metalaxe schrieb:@string: vielleicht einfach nochmal nen lustigen komentar über emg und deine meinung dazu in deine sig, dann brauchst das nicht in jedem post zu erwähnen
crashonline schrieb:JAJAJAJA
Ich bin doof und ihr seid toll.
crashonline schrieb:ich wette du hast dich noch nie an nen fender rangetraut, weil dir deine metallfreunde mit ihren schwarzen fingernägeln verraten haben, dass die dinger einfach nur "scheiße" sind (weil ihre metallfreunde mit deren schwarzen fingernägeln ihnen verraten haben, dass fender einfach nur "scheiße" sind, weil deren freunde ihnen veraten haben...)
Stringgod schrieb:Mit Fender kann man keinen Metal spielen. Vergiss den scheiss. Da helfen auch keine EMGs.
SpeedyMetal schrieb:Ich hoffe das soll Ironie sein!
wie um himmelswillen kriegt man mit solchen aussagen einen HCA??? :screwy: ....
Tja, hier in den MS-Foren ist so manches möglich, das andernorts nur ein oder ein hervorruft ...
Ich sag' nur Nivea .....
Hallo
Ich grab´den Thrad mal aus, in der Hoffnung weitere Statements zum MH zu bekommen...
Spielt den irgendwer von Euch? Wie ist er live? Klingt er leise schon gut, oder will er immer gern aufgerissen werden?
Welche Schwächen und Stärken hat er usw...
Die einzige Möglichkeit ihn anzuspielen wäre der Musicstore, deshalb wäre ich vorher schon gerne über den Amp informiert.
Dank und Grüße
LesPaulES