Bran
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.19
- Kekse
- 9.094
Für 150€ mehr könnte ich dir einen Victory V30 empfehlen. Ich habe den MK I hier im Wohnzimmer stehen und finde ihn wirklich perfekt als Ergänzung zu britischen/marshalligen Verstärkern. Durch die verschiedenen Leistungsstufen 0,5 Watt bis 42 Watt, bekommt man ihn auch von der Lautstärke her auf die meisten Umgebungen angepasst, mit Ausnahme von Flüsterleise ist da wirklich viel möglich.
Klanglich ist der Amp wirklich flexibel, von glasklarem Clean bis fetter Zerre mit Sustain zum Abwinken ist alles drin. Für modernen Metal würde ich ihn zwar nicht mehr auffahren (da gefällt er mir nicht so gut) aber ansonsten ist das Teil einfach nur klasse. Leider ist kein Reverb mit an Bord, da müsste man also noch ein Pedal oder so einschleifen.
Leider gibt es "nur" den MK II als Neuware bei Thomann:
Klanglich ist der Amp wirklich flexibel, von glasklarem Clean bis fetter Zerre mit Sustain zum Abwinken ist alles drin. Für modernen Metal würde ich ihn zwar nicht mehr auffahren (da gefällt er mir nicht so gut) aber ansonsten ist das Teil einfach nur klasse. Leider ist kein Reverb mit an Bord, da müsste man also noch ein Pedal oder so einschleifen.
Leider gibt es "nur" den MK II als Neuware bei Thomann: