Kleiner Amp (Roland Cube 30x?) oder Effektgerät für vorhandenen A-Amp?

Die Effekte haben mich in Verbindung mit meiner Akustikgitarre ebenfalls überzeugt. Auch wenn ich den Pod "nur" etwa eine halbe Stunde ausprobiert habe.

Schön zu hören, dass auch Du so eine so gute Meinung über das Gerät hast:great:
Die Bedienung ging sehr intuitiv von der Hand (oder dem Fuß). Aber mehr dazu, wenn der Pod in 2-3 Tagen bei mir ankommt. :)
 
ich bin jetzt beim Line6 Pod x3 live gelandet.

Da bist Du ja mal richtig eingestiegen. Ich hab den Pod 2 und benutze ihn über die Stereoanlage, ich finde den Sound genial. Und über Kopfhörer auch eine ganz feine Sache. :great:
 
Die Effekte haben mich in Verbindung mit meiner Akustikgitarre ebenfalls überzeugt.

Ach mit der Akustikgitarre hast Du es auch probiert? Mein AER hat 4 Effekte für die Akustikgitarre schon drin, da nutzte ich mein Effektgerät bisher noch nicht dafür, rein nur für die E-Gitarre. Aber man kanns ja machen wie man will ;)

Jedenfalls Top Teil :great: ...bin richtig neidisch :rolleyes:
 
@Götterfunke:

An der Stereoanlage (wie bereits weiter oben im Thread geschrieben ist HiFi ja eines meiner anderen Hobbys) habe ich die Gitarre (über Guitar Rig) auch schon laufen lassen. Kommt richtig gut!
Ich habe gerade bei Instrumenten und Zubehör die Erfahrung gemacht, dass man gerade dort Zweimal kauft, wenn man billig kauft. Daher einmal richtig und dann (hoffentlich lange) Ruhe.

Mit meiner Westerngitarre bin ich jedenfalls seit Jahren glücklich und habe da auch nicht das Verlangen eine andere haben zu wollen.

@Jane:

Ich hatte beide Gitarren mit im Musikladen. Die Westerngitarre klingt am Marshall natürlich auch gut (auch wenn ich meist unplugged spiele). Am Pod sind die Möglichkeiten aber nochmals anders und sicherlich nach ausführlichem basteln an den Einstellungen auch sehr gut als Ergänzung zu gebrauchen.

Generell habe ich das Gerät aber natürlich für die E-Gitarre gekauft. Es muss nur noch ankommen... ich bin bei so etwas doch eher ungeduldig :D

Neidisch machen wollte ich damit natürlich niemanden, aber ich weiß wie Du es meinst;)


Einen schönen Abend noch.

Gruß,

Alex
 
Mit meiner Westerngitarre bin ich jedenfalls seit Jahren glücklich und habe da auch nicht das Verlangen eine andere haben zu wollen.

Hi Alex,
nun hast Du mich aber neugierig gemacht :rolleyes: welche Western ist das denn ??? :gruebel:
 
Hallo Jane,

ich spiele eine Taylor 310ce. Und noch verliebt wie am ersten Tag :D
 
der Song ist ja klasse :D

...Taylor spielte ich bisher noch nie an, sollen aber gut sein, aber ich hörte anfällig gegen Risse...wenns stimmt.
Ich spiele Yamaha, Ovation und Lakewood....bin auch sehr zufrieden und würde keine hergeben ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben