Kleiner Amp für zu Hause min. 10"

  • Ersteller Glukose
  • Erstellt am
Hi,

danke für euer Feedback

speziell zu 7seconds: Dein review habe ich mit Wohlwollen gelesen :great:

Wichtig ist mir nur ein guter Cleansound (gespielt wird eine SG Standard), den Rest erledigt der TS.

Ich werde schauen ob ich so einen Crate V8 nicht doch mal zum Testen unter die Finger bekommen kann.

Über den Tip mit dem Blackheartcombo bin ich noch auf den hier gestoßen https://www.thomann.de/de/blackheart_little_giant_bh5h.htm

Die Frage ist halt wie sehr sich der HB GA5 und der Blackheart unterscheiden (abgesehen vom 3Band EQ).

Dann ein Fender Blues Junior !

Sehr guter Cleansound mit jeder Menge Headroom und "Körper".
Wie ich schon gesagt hab, biste mit dem auch sehr gut für Jamsessions oder gegen zivilisierte Drummer gerüstet ! Klingt auch leise im Kämmerchen gut !
Damit hättest Du auf jeden Fall was zum Üben, für Jams und kleine (Club-)Gigs !
 
Dann ein Fender Blues Junior !

Sehr guter Cleansound mit jeder Menge Headroom und "Körper".
Wie ich schon gesagt hab, biste mit dem auch sehr gut für Jamsessions oder gegen zivilisierte Drummer gerüstet ! Klingt auch leise im Kämmerchen gut !
Damit hättest Du auf jeden Fall was zum Üben, für Jams und kleine (Club-)Gigs !


Ja aber für 150 bekommt man den trotzdem nicht. ;)
 
Und davon abgesehen bin ich für Jams und Gigs bereits bestens gerüstet :)
 
@glukose:

das du schon gerüstet bist für gigs hab ich wohl überlesen ;)

Hier hätte ich nochwas für dich. Zwar teurer als 150 Euro aber gebraucht oder einen Monat länger sparen und dann ginge der auch:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/...taerker/Fame-GTA-15-Combo-/art-GIT0007942-000

Der Fame GTA-15 ist zu 99% die Kopie des Fender Pro Juniors (der locker das doppelte kostet!)
Gibts hier im Forum schon ein paar Threads dazu. Is ein echt feiner Amp. Der Fender Pro Junior übrigens auch (hatte ich mal). Klingt leise gut und aufgerissen macht der Alarm wie ein Grosser !
 
Ich habe mich aus Kostengründen für den Golden Ton 10 entschieden, und hoffe mal dass er hält, was das Review verspricht :)

Danke an alle die ihren Senf abgegeben haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben