Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Ja, wie sagt man. Ich glaub, "kratzig" ist das richtige Wort. Irgendwie klingt er kratzig in den Höhen, aber so (sofern ich das an Youtube Videos feststellen konnte), dass es wohl eher auf ein Verschleißproblem von wasauchimmer hindeutet, als dass das so gewollt ist. Naja, noch kann ich damit leben und wie gesagt, werd ihn mal durchchecken lassen bezeiten.
Das die Regler sich untereinander beeinflußen hab ich auch schon gemerkt Garnicht so leicht zu bändigen, der Kleine ^^ Isn AOR 3012 Pro Tube, also wie ich verstanden hab, einer der früheren. Gelöhnt hab ich so um die 250, was ich für nen ganz guten Preis halte, denk ich. Billiger wär bestimmt auch gegangen, hätte ich aber wohl noch warten müssen
Das die Regler sich untereinander beeinflußen hab ich auch schon gemerkt Garnicht so leicht zu bändigen, der Kleine ^^ Isn AOR 3012 Pro Tube, also wie ich verstanden hab, einer der früheren. Gelöhnt hab ich so um die 250, was ich für nen ganz guten Preis halte, denk ich. Billiger wär bestimmt auch gegangen, hätte ich aber wohl noch warten müssen