Deltablues
Registrierter Benutzer
Wundert mich
Naja, ist halt der Zinky Supro, den kennt hier kein Ist ein geiler Amp, Rausch aber ziemlich. Beim Spielen kein Problem aber in Spielpausen in ruhiger Umgebung....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wundert mich
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich würde das als "Sparkling Clean" und "agressiver Rock-Crunch" beschreiben. Falls das wirklich eine Bassman-Version sein sollte, finde ich erstaunlich, dass sich das "Bass-Blubbern" in Grenzen hält. Es ist zwar zu erahnen, bleibt aber ziemlich subtil. Ich habe eher Bedenken, dass der Sound des Videos durch Post-Produktion aufgehübscht ist und sich das live nicht ganz so toll anhört.ich muss aber sagen, dass das ganze schon etwas dünn klingt - oder es ist das Video, aber der Cleansound hat keine Eier und der Crunchsound ist kratzig. Da gefällt mir der Blues Junior schon um Längen besser
So unterschiedlich können Geschmäcker sein, ich würde das als "Sparkling Clean" und "agressiver Rock-Crunch" beschreiben.
KATASTROPHE!!!! KATASTROPHE!!!!der 20er Subzero wurde heute versendet.
KATASTROPHE!!!! KATASTROPHE!!!! ... Das Ding ist ein potenziell elektrischer Stuhl mit Ansage! Die Chinesen haben sie doch nicht mehr alle...
stimmt, den vergesse ich immer zu erwähnen, obwohl der Laden ganz in der Nähe ist. Schwäbische Wertarbeit, allerdings produziert in China [bezieht sich speziell auf die Amps der Baureihe 'Career' - ansonsten lötet/produziert er wohl selbst vor Ort]Career by Felleretta
Super Sache, danke!!!der Career by Felleretta AF-5 ist ein kleiner Vollröhrenamp, der nicht unbedingt an jeder Ecke steht. Ein kleiner Rotzlöffel, der - was ich als großes Plus empfinde - mit einem 12 Zoll Speaker daherkommt.
...allerdings produziert in China...
sorry, selektive Wahrnehmung. Ich hatte nur den Text zu den Career-Amps gelesen und mich noch gewundert, weil der doch typischerweise individuell gefertigte Amps auf Kundenwunsch in die verrücktesten Gehäuse einbaut.Darf ich somit fragen, wie Du auf die obenstehende Aussage kommst
KATASTROPHE!!!! KATASTROPHE!!!!
Das Ding ist ein potenziell elektrischer Stuhl mit Ansage! Die Chinesen haben sie doch nicht mehr alle....
Drei absehbare Kurzschlüsse und vertauschte Kondensatoren plus einige dämliche Konstruktionsfehler.
Nach dem Kauf das Moped unbedingt zum Techniker bringen!