Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich komplett nicht.muzziker schrieb:... sniper, du solltest die reihenfolge der posts beachten. du kannst dich schlecht auf etwas beziehen, das zum auslöse-zeitpunkt noch gar nicht geschrieben war.
Was soll das? Ich lasse mich hier nicht in irgendein Licht rücken. Kannst Du bitte konkret werden? Notfalls per PM, da ich fürchte dass der Thread sonst kurz vor der Schließung steht.muzziker schrieb:wasser predigen, wein trinken, was?
Die Meinung ist auch richtig. Ein Bassamp rettet aber nicht komplett einen untenrum zu dünnen Gesamtsound. Denn es gibt noch andere Instrumente die tiefe Frequenzen erzeugen und es gibt Hörproben, zugespielte Drumsamples, Spielpausen mit Retortenmusik und Aftershowpartys die über die PA laufen. Die Empfehlung, eine Anlage durch Subwoofer nach unten abzurunden, bzw. überhaupt eine PA aufzubauen macht schon Sinn. Auch vor 100 Leuten.muzziker schrieb:ich vertrete sehr hartnäckig die meinung, dass man als verstärker benötigender instrumentalist einen seinem instrument entsprechenden verstärker sein eigen nennen sollte, erst recht in einer band.