Mr.Splinter
Registrierter Benutzer
Caesar schrieb:Ich finde für DJ-Betrieb z.B. die Behringer gut. Für Klassik und Sprache würden mir vielleicht auch die HK Audio besser gefallen, weil die Höhenpräsenz besser ist.
hey caesar, diese aussage ist kompletter müll! wie kannst du nur andern, unerfahrenen usern so was empfehlen???
du vergleichst ein hk mit einer flohmarktbox!
du sagtest:
....Für Klassik und Sprache würden mir vielleicht auch die HK Audio besser gefallen, weil die Höhenpräsenz besser ist...
em........mir fehlen die worte!
ist eine gute, klare wiedergabe der höhen bei elektronischer musik/hip hop nicht relevant/zweitrangig????!!!!!
ich bin selber dj, dass schon seit einigen jahren, und habe bis jetzt einmal mit dieser ECHT GEILEN flohmarktbox aufgelegt!!!
ZUM GLÜCK diente sie nur als monitor, sonst wären mir die leute weggerannt!!!
ich hab die box am ende ganz abgestellt, weil die einfach nicht clubtauglich, egal ob du neben ihr stehst, ist! um leise, gechillt musik zu hören, kann man sich ihrer bedienen, aber leute damit auf einer fete zu beschallen ist unverantwortlich! bis jetzt kann ich sagen, dass es die schlechteste box war, die mir je ins gehör gesungen hat, na gut, bei der muss man sagen: versucht hat reinzuflüstern!
an alle, die vorhaben, sich sowas zu kaufen:
man kann die behringerbox b 1250 für : SPRACHE verwenden, also z.b. für präsentationen, aber nicht für den einsatz beim DJing!!!
bei turntablen und beim mixer, da kann man hier und dort ein paar euro sparen, aber bei boxen ist es einfach nicht drin!!!
wenn du 50-100 leute beschallen möchest, so dass jeder auch was hört und spaß hat, brauchst du mit deiner box erst gar keinen einladen!
mit der HK Audio PR 115 (ca. 360 uro) fängt das beschallen an, was darunter ist, ist VERSUCHEN ZU BESChALLEN